Ich hab die erste etwas längere Tour hinter mir, die 650er macht echt Laune! Ich bin mit der Fähre von Puttgarden nach Rødby gefahren und habe eine zwei Tages Tour durch Lolland und Falster gemacht, ca 450 km bin ich auf den beiden Dänischen Inseln gefahren, bei durchgehend blauem Himmel, großartig war’s!
Fähre nach DK D569F2B7-7DB8-411C-AFFA-AC7170C5488C.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Also, dieser Bobber- oder Racer-Style - oder was auch immer - gefällt mir persönlcih gar nicht, aber dieses BLAU reißt einfach alles raus. Hammer-Farbe!
Erstmal vielen Dank für eure Nachrichten und schön, dass sie euch gefällt :-) Sie trägt übrigens den Namen „The Blue Pill“, die rote natürlich „The Red Pill“ (Angelehnt an die Pillen aus dem Film „The Matrix“)
@ingokiel das ist ein TRW - Lucas Lenker, den hatte ich noch rumliegen, war bei meiner W800 beim Kauf montiert, das ist, ich würde sagen, ein einfacher Flachlenker oder Superbike Lenker, ich habe ihn nur in einer etwas anderen Position als üblich montiert, so dass diese geduckte Optik entsteht und damit auch eine sehr entspannte Sitzposition.
@Wollsen Ich glaub, ich muss doch mal auf Fehmarn mit meiner W besuchen. Von Lübeck bzw. Ratzeburg ist es ja wirklich nicht weit. Starke W‘s. Alle sehen sie super aus. Aber meine auch. ;)IMG-20230911-WA0005.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Kompliment - auch zur Farbwahl! Die Speichen hätte ich blank gelassen. Viel Bling-Bling mag ich gar nicht, aber so'n büschn ... Von hinten gibts vermutlich keine Fotos, von links auch nicht. Der Preis fürs knackige Heck (ich mag halt keine seitlichen Kennzeichen). Ansonsten: