Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.411 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wollsen Offline




Beiträge: 28

27.04.2023 10:33
#31 RE: Meine W650 Story Antworten

Moin @Maggi, ich schaue immer auf dem Handy ins Forum und da ist die Darstellung super, in der Forensoftware habe ich Vollbild gewählt, werden sie bei dir auf dem PC riesig angezeigt?

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

27.04.2023 12:27
#32 RE: Meine W650 Story Antworten

Ja, in Originalgrösse, gut wäre wenn Du sie mit der Forensoftware auf 1024x768 begrenzen würdest.
Manche Browser verkleinern die Bilder automatisch und manche nicht, meiner z.B.
Außerdem wird auf Smartfons eine andere Ansicht der Forensoftware verwendet als auf richtigen Computern.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Wollsen Offline




Beiträge: 28

27.04.2023 12:41
#33 RE: Meine W650 Story Antworten

@Maggi Danke für den Hinweis, schau mal ob das so passt, habe es in meinen Beiträgen geändert.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

27.04.2023 13:29
#34 RE: Meine W650 Story Antworten

Man kann auch "automatisch" wählen, dann sind die Vorschaubilder nicht zu groß für Maggis Apfel und der interessierte Leser kann sich die Fotos bei Bedarf in Originalgröße ansehen.

Axel

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

28.04.2023 09:56
#35 RE: Meine W650 Story Antworten

Kann ich erst näxte Woche überprüfen, bin unterwegs und habe nur Handy dabei.
Das hat übrigens nichts mit meinem Apfel zu tun.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Axel J Online




Beiträge: 13.006

28.04.2023 11:19
#36 RE: Meine W650 Story Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #35
... Das hat übrigens nichts mit meinem Apfel zu tun.


direkt vielleicht nicht, aber mit dem zugehörigen Browser . Mit meinem ollen FF klappt das zumindest.

Axel

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

28.04.2023 18:35
#37 RE: Meine W650 Story Antworten

Ja, Axel, Du bist toll, solltest aber nicht davon ausgehen, das alle das benutzen was Du benutzt. Ich könnte auch einen FF benutzen, will ich aber aus bestimmten Gründen nicht und deshalb hat das, auch indirekt, nichts damit zu tun, dass ich einen Apfel nutze.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

29.04.2023 08:16
#38 RE: Meine W650 Story Antworten

Mal wieder zurück zum Thema:

Zitat
Der Unterschied ist nicht gewaltig, vlt hat da ja jemand Erfahrungen mit?


@Wollsen : Wenn DU mit der Version auf dem unteren Foto in Beitrag #28 keine Schräglagen-Probleme hast, wird es wohl auch mit der neuen Version klappen.
Objektiv betrachtet ist es aber so, dass man mit der Version auf dem unteren Foto schon ganz massive Schräglagenprobleme bekommt. Das ist ja ganz logisch, weil schon bei einer serienmäßigen W ohne diese Tieferlegung die Schräglage durch Aufsetzen des Ständers links und des Auspufftopfes rechts begrenzt ist. Wenn du nun die W tiefer legst, werden die Schräglagenprobleme natürlich größer, denn die W kann nun noch weniger Schräglage.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.05.2023 14:05
#39 RE: Meine W650 Story Antworten

tach

Zitat von Wollsen im Beitrag #28


Der Unterschied ist nicht gewaltig, vlt hat da ja jemand Erfahrungen mit?




bei tieferlegung wirst du immer immens verlieren, meine 650er hat höher gelegt schon andauernd aufgesetzt, also mit 3cm längeren stoßdämpfern.
in der 800er habe ich hinten und vorne 3cm höher gelegt, dazu der remus auspuff, dann setzt nicht mehr viel auf, bin aber auch ruhiger geworden
was die fahrweise angeht.

gas

mappen




Wollsen Offline




Beiträge: 28

24.05.2023 20:28
#40 RE: Meine W650 Story Antworten

Moin!

Ich hab die w650 jetzt mal grob fertig, die Seitendeckel sind noch beim lackieren, die werden einfach schwarz. Das blau nennt sich shark blue (Porsche)
Gefällt mir 100%ig, wirkt in echt noch etwas heller im Licht.

Die ersten kleinen Runden auf der Insel hab ich auch schon gedreht, begleitet hat mich hier und da ne grüne W;-)

Bin gespannt was ihr zur Farbwahl sagt


83755484-2B14-4755-91F7-9017EDB6AD54.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

8353DE58-CF03-4D73-8274-2661A0C03CD7.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

EA288A86-25FA-4A37-9F23-09055DB36AEC.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2023 22:49
#41 RE: Meine W650 Story Antworten

Schmuck!

______________________________________________
Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

25.05.2023 00:31
#42 RE: Meine W650 Story Antworten

Seeehr schick! Du hast Geschmack, würd' ich sagen.
Grüße

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

25.05.2023 08:37
#43 RE: Meine W650 Story Antworten

Find ich gut. Insgesamt wirkt sie schon schlank und aufgeräumt. Das Blau ist mal was anderes.

Um natürlich noch irgendwas besser zu wissen ich hätte noch vielleicht den Lampenring schwarz gemacht.

- 1.Korinther 13 -

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

25.05.2023 09:17
#44 RE: Meine W650 Story Antworten

Die Farbe ist wirklich schick.

Kommen da noch Seitendeckel drauf oder bleibt das so?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.05.2023 11:43
#45 RE: Meine W650 Story Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #44
Kommen da noch Seitendeckel drauf .... ?


Steht doch im Text:
Zitat von Wollsen im Beitrag #40
die Seitendeckel sind noch beim lackieren, die werden einfach schwarz.


Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz