Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 5.405 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wollsen Offline




Beiträge: 28

14.02.2023 13:12
#16 RE: Meine W650 Story Antworten

Moin Truwi, da hab ich schon einen Gabelstabi im Regal liegen, den baue ich dann bei Gelegenheit ein, auch wenn er mir optisch nicht wirklich gefallen will. Schön dass die rote dir gefällt :-)

Felgen von der 650er sind grad beim Pulvern

King-of-Rims Offline




Beiträge: 89

14.02.2023 13:27
#17 RE: Meine W650 Story Antworten

Wow! Ein echt schöner Bericht und nun ist das Duo in der Garage perfekt. Der style der 650 gefällt mir außerordentlich gut!

VG Thomas

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2023 00:14
#18 RE: Meine W650 Story Antworten

Moin Jung, schöne Dämpfer haste da.....

Grüße aus Kiel
Ingo

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

15.02.2023 08:34
#19 RE: Meine W650 Story Antworten

Moin Wolle,

wenn ich das nächste Mal mit meiner W auf der Insel bin, würde ich glatt mal zum W erkstatt-Bierchen vorbeischauen.
(Wir haben da eine kleine FeWo)

Und - by the way: eine Kawa von Kania war mein Fahrschulmotorrad... 1981.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

truwi Offline




Beiträge: 2.526

15.02.2023 08:48
#20 RE: Meine W650 Story Antworten

Zitat von Wollsen im Beitrag #16


Felgen von der 650er sind grad beim Pulvern


hoffentlich zusammen mit der Bremsscheibenhalterung oder baust du da auch eine andere rein?

Falcone Offline




Beiträge: 112.424

15.02.2023 08:50
#21 RE: Meine W650 Story Antworten

Trutz, an den Felgen gibt es keine Bremsscheibenhalterung.

Grüße
Falcone

truwi Offline




Beiträge: 2.526

15.02.2023 08:59
#22 RE: Meine W650 Story Antworten

Herr Falcone - Du weißt doch genau was ich meine

Wollsen Offline




Beiträge: 28

27.04.2023 00:22
#23 RE: Meine W650 Story Antworten

Moin zusammen!
Ich komme langsam aber sicher weiter,
der Urlaub war länger als gedacht und die Teile waren auch länger weg als gedacht. Jetzt kann’s endlich weitergehen!
Felgen, Gabelbrücke etc. sind vom Pulvern zurück, Wilbers Gabelfedern sind verbaut, Tank gecleant und grundiert - Lack kommt nächste Woche.
Ich hab die Kiste mal zusammengesteckt und ich finde das ganze kommt langsam auf die Zielgerade, mir gefällts, kann’s kaum erwarten die erste Runde zu drehen!
Der Auspuff passt perfekt zu dem Hobel! Nicht zugelassen aber da will ich mal n Auge zudrücken, dB Killer bleibt drinnen.

So sieht’s aktuell aus:



3C5D7FE5-BFF9-4AD0-89FD-C15610D4EE74.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

E930883E-87EB-434E-9E61-9436D052E1FE.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)





@ingokiel passen gut;) ich erinnere mich, wir haben noch auf Kleinanzeigen ein Gespräch begonnen, irgendwie ist mein Nachrichten Verlauf dort gelöscht worden und ich konnte dich nicht mehr finden. Sorry dafür, auf ein neues hier

@Nisiboy Sehr gerne! Du findest mich in Wulfen am Wakepark!

Beste Grüße von der Insel

Hab gehört eine hier sehr bekannte Maschien findet auch grad ihren Weg nach Fehmarn

truwi Offline




Beiträge: 2.526

27.04.2023 06:55
#24 RE: Meine W650 Story Antworten

Also nicht.
Trotzdem gefällt das Zwischenergebnis.
Was wird’s für eine Farbe?

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

27.04.2023 08:29
#25 RE: Meine W650 Story Antworten

W ulfen - W akepark, W ...

Das klingt doch sehr merkfähig.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

27.04.2023 09:35
#26 RE: Meine W650 Story Antworten

Just my 2 Cents:
Truwi hat recht … (sind bei meinen beiden Radsätzen auch schwarz).
Kotflügel vorne gepulvert, hinten nicht - wäre nicht mein Stil - ebenso wie schwarze Felgen mit nicht-schwarzen Speichen.
„tiefergelegt“ und der Auspuff - könnte bei entsprechender Fahrweise zum Aufsetzen neigen oder im schlimmsten Fall den Hobel aushebeln.

Man merkt, dass im Vorfeld eine genaue Vorstellung vorlag, die konsequent entwickelt wurde - und das macht mE stimmige Änderungen aus - im Gegensatz zu nacheinander irgendwelche Zeitgeistmoden zu verbauen (die vll einzeln schön, aber in Kombi in Katastrophe sind).

Gefallen muss es dem Erbauer …

SR-Junkie
get your kicks on B276

d-back20 Offline




Beiträge: 2.152

27.04.2023 10:00
#27 RE: Meine W650 Story Antworten

@Wollsen sieht super aus die W, gefällt mir. Bin schon gespannt in welchen Lack Du sie kleiden wirst. Ich finde wenn man die Felgen schwarz pulvern lässt und ohnehin sschwarze Radnaben hat, dann sollte man gerade dann die Speichen nicht auch noch schwarz machen. Das verschwimmt dann alles zu einem schwarzen Einheitsbrei. Bei mir habe ich noch neue Edelstahlspeichen gewählt, die kommen dann durch den Kontrast zu den schwarzen Felgen gut zur Geltung.

- 1.Korinther 13 -

Wollsen Offline




Beiträge: 28

27.04.2023 10:00
#28 RE: Meine W650 Story Antworten

@SR-Junkie @truwi die Bremsscheibe hab ich bewusst nicht gepulvert weil da sowieso ne neue rankommt und ich kein bald zu entsorgendes Verschleißteil veredeln wollte

Ob der Auspuff plus Tieferlegung genug Schräglage zulässt, kann ich noch nicht sagen.
Ich vermute allerdings dass es garnicht so schlecht sein wird, hier mal ein Vergleich:

E0D66D13-D0A7-4442-8752-0505C6DA56C2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

186FE91C-6365-4019-B50B-37218967B19C.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


Der Unterschied ist nicht gewaltig, vlt hat da ja jemand Erfahrungen mit?

@Nisiboy ich freu mich auf ein Bierchen

Beste Grüße an euch alle!

Wollsen Offline




Beiträge: 28

27.04.2023 10:27
#29 RE: Meine W650 Story Antworten

@d-back20 zu den Speichen - ich habe drüber nachgedacht, was ich aber optisch erreichen wollte ist, dass durch das komplett schwarze Rad das Auge eher auf den Aussendurchmesser des Rads gelenkt wird und so, zumindest bilde ich es mir ein, das Rad als ganzes „größer“ erscheint bzw Felge+Reifen als ganzes Teil wahrgenommen wird, macht das irgendwie Sinn wie ich es beschreibe? Ich hoffe ihr wisst was ich damit ausdrücken will :-D

@SR-Junkie Kotflügel vorne gepulvert hinten Alu - aktuell bin ich mir noch nicht sicher ob das so bleibt, den vorderen Kotflügel hatte ich in schwarz noch rumliegen, der hintere kann auch noch gepulvert werden wenn es mir nicht gefällt, aber so schlecht find ich’s garnicht, da es nicht das einzige Bauteil in „Farbe“ Alu ist. Wäre der jetzt noch schwarz würde er die Linie die durch Tank und Sitzbank zustande kommt weiterführen und das Heck optisch länger werden lassen und die Linie nach unten weiterführen, ich weiß nicht ob ich das will.

Maggi Offline




Beiträge: 47.723

27.04.2023 10:31
#30 RE: Meine W650 Story Antworten

Wenn Du jetzt noch die Bilder vor dem Hochladen oder mit der Forensoftware verkleinern würdest, könnte man das Mopped auch mal in Gänze sehen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz