Wenn eine Nadel ein Loch durch das einstechen zurücklassen würde, sähen meine Armbeugen aus wie eine Scheibe Tilsiter. Wobei ich den Käse sehr gerne mag. Hätte auch was für sich
Der linke sitzt schön stramm. Der rechte rutscht leicht saugend auf den Gasgriff, dreht aber schnell durch. Habe provisorische 4 Lagen Gewebeklebeband auf den Lenker geklebt. Also nicht umwickelt, sondern nur 4 Lagen an der gleichen Stelle. Ich fürchte das wird auf Dauer nicht halten. Die Griffe sind aus Hartgummi. So wie diese hier... https://www.kickstarter.de/beston-gran-tourismo-griffe-22mm
Hat jemand Erfahrung mit den weicheren aus dem folgenden Link? Die sehen von der Verarbeitung nicht so schön aus, und die haben innen Längsrillen. Aber vielleicht sitzt der Gasgriff strammer?
Normalerweise müsstest du die Kickstarter-Veston fest bekommen. Ich habe schon mehrere an Ws verbaut. Entfette noch mal alles gründlich und ziehe ihn mit Bremsenreiniger auf. Wenn das nicht klappte, dünnes Gewebeband spiralförmig um den Gasgriff wickeln. Die beiden Links zeigen doch die gleichen Griffe. Ich sehe da keinen Unterschied.
Auf den ersten Blick sehen die Griffe in den Links bei Kickstarter gleich aus.
Aber in der Beschreibung unterscheiden sie sich. Der steckt im Detail.
Erster Link Hartgummi.
Zweiter Link anscheinend weicher und Doppelwandiger Griff. In den Bildern ist ein Griff dargestellt der durchgeschnitten ist. Innen sind Längsrillen zu sehen. Die hat mein Griff von eBay nicht.
Die weichen Beston Griffe halten tatsächlich nicht besonders. Ein Freund schwört auf Dirko, welches sich auch vollständig wieder entfernen lässt bei einem späteren Wechsel.