Zitat von W-iedehopf im Beitrag #121Ich glaub das muss ich nicht haben.
Irmi, ich hab es nicht gewusst als ich es das erste Mal gegessen hab. Auf meine begeisterte Frage was das denn sei, gab es die Antwort: „das willst Du nicht wissen…“ Ich bin da aber schmerzbefreit, was schmeckt kann nicht schlecht sein. Wenn ich das vorher gewusst hätte, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Die Zubereitung ist etwas spooky.
..... moin denkt bitte an die Gemütlichkeit. Nicht nur der Appelwein muß sein, obwohl er macht schonmal am Kopfe die ein oder andere Delle. Um diese aber wieder zu vernichten , lasst uns Feuer machen aus Tannen und Fichten als wärmende Quelle.
Kurz um denkt an Holz.
Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!
Hier regnet es. Heute nacht sogar Unwetter, aber die scheinen zzt. in Deutschland nix außergewöhnliches zu sein. Auf alle Fälle wünsche ich euch allen schöne gemeinsame Tage auf dem Treffen, bei perfektem Kradierwetter. Damit Pewes W kein Stäubchen abbekommt.
Vorbereitungen weitgehend abgeschlossen. Kann losgehen. Wetteraussichten nach Wetteronline für morgen gar nicht schlecht. Hie soll es trocken bleiben. In Grävenwiesbach auch. Etwas windig und nicht so richtig warm soll es sein.
Ich habe hier noch für die W 800 (2011er) Reservebrems- und -kupplungshebel (einfache Bauart) rumliegen. Der Kupplungshebel ist jungfräulich. Der Bremshebel stammt ursprünglich von Ingo und hat mir vor Jahren mal die Heimfahrt von Schwarzburg gerettet. Ob die auf die neueren W‘s passen, weiss ich nicht. Auf die 650er passen sie wohl nicht. Wenn jemand Interesse hat, könnte ich sie morgen mitbringen (mal kurz den Finger heben).
Gruß Joggi
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 7BCE084A-52AD-4387-8441-0F3D79325A2A.jpeg
Holz dürfte kein Mangel sein. Die Herberge liegt versteckt im dunklen Wald. Da die Sonne kaum hin kommt, denkt an warme Klamotten. Die Feuerstelle ist recht klein.