So. Nach Not OP im BwZK wegen einer Sebsis, letzte Nacht , geht auch meine ich war auf allen Treffen Serie dieses Jahr zu Ende Viel Spaß und Fahrt vorsichtig.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Servus!! IHR ALLE!! Freundinneen und Freunde!! Ich werde in diesem Jahr nicht kommen.... aber möchte EUCH ALLEN!! eine schöne Zeit und tolle Tage / Gespräche uns Ausfahrten wünschen!!
so... hab noch einen Corona Test gemacht jetzt gehts in die Garage und die Satteltaschen werden aufgelegt dann unter die Brause und so gegen 12Uhr ist Abfahrt !
wünsche allen eine entspannte Anfahrt bis später...
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #136So. Nach Not OP im BwZK wegen einer Sebsis, letzte Nacht , geht auch meine ich war auf allen Treffen Serie dieses Jahr zu Ende Viel Spaß und Fahrt vorsichtig.
Oh. Du auch stationär? Ich schick dir mal den Heli rüber.