Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 10.668 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Melly Offline




Beiträge: 173

15.03.2022 10:23
W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

So ihr Süssen!!!
Nun endlich brandaktuelle News

Da ja in diesen Zeiten gefühlt nix richtig funktioniert, wollen wir hier mal keine Ausnahme machen .... Es gab ein grosses Missverständnis und somit können wir leider nicht nach Oberreifenberg .... Aber die Orga steht ja nicht still und somit ist Ersatz schon gefunden. Dieser ist örtlich auch direkt nebenan, dann müsst ihr euch nicht umgewöhnen ;-)
Also dieses Jahr geht es nach Grävenwiesbach/Hessen

https://www.jugendherberge.de/jugendherb...h-483/portraet/

Wie bereits angekündigt, sind die Preise in den Herbergen etwas gestiegen und so fallen pro Person und Nacht nochmal 2,50 an. Dieses Geld würde ich dann vor Ort einsammeln!!
Bevor die Frage kommt - Bierpreise sind noch in Verhandlung

Es gibt natürlich noch viele freie Betten, also wer noch dabei sein will bitte PM an mich!! Und es lohnt sich- gibt wieder ein kleines Schmankerl ;-)

Ich schicke dann gleich noch die "aktuelle" Teilnehmerliste und hoffe, dass das jetzt über die 2 Jahre mit Rückzahlungen uws alles richtig ist. Wenn jemand was zu bemängeln hat, bitte auch dann gern eine PM an mich...

Sollte es Vegetarier, Veganer oder sonst irgendwelche Ernährungsformen geben, bitte auch diese Info rechtzeitig an mich....

So- und nun noch ein kleines Bonbon meinerseits. Da es in den letzten Jahren sooooo viel Spaß gemacht
Ich könnte uns für nächstes Jahr in Oberreifenberg anmelden und würde dann natürlich auch den Rest wieder managen. Die würden sich dort sehr freuen und die Rahmenbedingungen sind auch passend. Mit denen hatte ich ja schon ausgiebig gesprochen. Wäre zwar quasi derselbe Standort , aber dort soll es ja schön sein. Ihr dürft dazu gern mal ein Kommentar abgeben ;-)

So- das war es dann jetzt erstmal von mir mit Infos ...
Dicken Knutscher
Melly

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

15.03.2022 10:26
#2 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Melly, herzlichen Dank, dass du das wieder in die Wege geleitet hast.
Ich habe den Thread gleich mal angepinnt, damit er bis zum Treffen immer ganz oben bleibt.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

15.03.2022 10:58
#3 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Auch von mir ein dickes Bussi für das Orga-Team...

Freue mich auf euch!

Liebe Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

15.03.2022 10:58
#4 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Liebe Melly,

vielen lieben Dank für die Orga!
Die Juhe sieht sehr ansprechend aus und Waldrandlage ist auch nicht verkehrt.
Möglichkeit zum Lagerfeuer sind auch gegeben - was will man mehr!

Ohne schon mal dagewesen zu sein:
Ich habe kein Problem damit zweimal in die selbe Ecke zu fahren.
Für mich ist es wichtiger Euch alle endlich wiederzusehen.
Der Krozi sieht das genauso.

Wir freuen uns auf Euch

W-einhard Offline




Beiträge: 615

15.03.2022 11:46
#5 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Melly, Daumen hoch! Die Herberge scheint gut zu sein und warum sollte man dann nicht mehrmals dorthin fahren. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Euch und die üblichen Verdächtigen.

Reinhard und Ursula

__________________
Gruß
Reinhard

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

15.03.2022 11:50
#6 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Missverständnis:
2022: Grävenwiesbach
2023: Oberreifenberg



Gruß
Thomas

W-einhard Offline




Beiträge: 615

15.03.2022 11:55
#7 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Passt auch.

__________________
Gruß
Reinhard

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

15.03.2022 12:21
#8 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Melly, Du bist großartig!!
Danke das Du das noch hinbekommen hast!!

Auch das Du das nochmal machen willst ist super, vielen lieben Dank!
Ich freu mich tierisch auf das WE

Grüße PepPatty

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

15.03.2022 15:14
#9 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Hurra! Da wollte ich ja schon immer mal hin.
Ist natürlich geschwindelt, aber mir ist auch egal wo, Hauptsache, wir sehen uns.
Und vielen lieben Dank an die liebe Melly für die Orga.

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

15.03.2022 16:06
#10 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Das passt sicher, dieses Jahr und nächstes Jahr. Danke und Knutsch zurück ans Orga-Team.

Gruß
Joggi

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

15.03.2022 16:48
#11 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Sehr schön, dass es doch noch klappt, danke dafür

Und nun mein Aber: ich bin angemeldet, das bleibt auch auf jeden Fall so. Falls aber die Coronazahlen bis zum Treffen nicht signifikant sinken, dann werde ich auf keinen Fall in irgendeinem Vielbettzimmer übernachten, das ist mir in meinem Alter einfach zu risikobehaftet, egal ob alle geimpft, getestet oder was auch immer sind.

Axel

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

15.03.2022 17:17
#12 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Zitat
egal ob alle geimpft, getestet oder was auch immer sind.



da Monti nicht mehr schreiben kann
muss ich einen raus hauen !!

Die Keller rund um die JHB sind bestimmt schon alle belegt !

sorry ich konnte nicht anders....

!! Satiremodus aus !!

.
.
Gruß Hobby

Melly Offline




Beiträge: 173

15.03.2022 18:08
#13 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Ihr Lieben- sehr gern !!!!

Noch eine Anmerkung aus gegenem Anlass - es gibt natürlich nur eine begrenzte Anzahl an Zimmern mit weniger als 6 Betten.. Wieviel es genau sind, erfahre ich noch... Ich habe alle diesbezüglichen Wünsche der letzten Anmeldung noch auf dem Schirm!!! Und diese haben dann auch Vorrang.
Alle können aber nicht in kleinen Zimmern schlafen- ich geb euch rechtzeitig bescheid!!!
Stornieren könnt ihr noch kostenlos bis 4 Wochen vor Anreise bei mir - alles was danach storniert wird (außer er sollte neue Beschränkungen seitens des Staats geben) wird von der JuHe trotzdem berechnet !!!

tom_s Offline




Beiträge: 5.952

15.03.2022 18:50
#14 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #12
da Monti nicht mehr schreiben kann muss ich einen raus hauen !!Die Keller rund um die JHB sind bestimmt schon alle belegt ! sorry ich konnte nicht anders....!! Satiremodus aus !!

Hast Du Entzugserscheinungen?
Ich habe das Gefühl, der Vogel fehlt hier niemandem.



Gruß
Thomas

voller Offline




Beiträge: 3.157

15.03.2022 20:53
#15 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Zitat von KawaKaze im Beitrag #9
Hurra! Da wollte ich ja schon immer mal hin.Ist natürlich geschwindelt, aber mir ist auch egal wo, Hauptsache, wir sehen uns. Und vielen lieben Dank an die liebe Melly für die Orga.


Hallo Leute, das sehe ich genauso, früher habe ich noch nicht einmal gegoogelt wie es dort mit der Juhe aussieht.
Auch heute gilt für mich wie damals, ihr seid mir wichtig, wo ist mir eigentlich Hupe.

Wenn man den Planeten so behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz