voller
15.03.2022 20:57
Wenn man den Planeten so behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen.
Oh endlich. Ich will auch mit😊
Transalp fahren macht Spass; W fahren macht glücklich
Hoffentlich klappt das noch mit dem Mopedfahren. Bin die letzten 3000 Kilometer nur min EBike gefahren
Transalp fahren macht Spass; W fahren macht glücklich
Melly
16.03.2022 02:21
voller
16.03.2022 07:04
Wenn man den Planeten so behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen.
voller
16.03.2022 07:13
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #4 Möglichkeit zum Lagerfeuer sind auch gegeben - was will man mehr!Ja dann, jeder bringt wieder ein Holzscheit mit und fertig, ich erinnere mich das das mindestens einmal hervorragend geklappt hat.
Sid
16.03.2022 11:04
Hallo zusammen, wenn ihr noch einen Platz im Bachstelzenzimmer frei hättet... würde ich gerne von Do -So mit euch verbringen. Gruß Joachim
Melly
16.03.2022 11:35
Zitat von Sid im Beitrag #22 Hallo zusammen, wenn ihr noch einen Platz im Bachstelzenzimmer frei hättet... würde ich gerne von Do -So mit euch verbringen. Gruß JoachimUi
Na klar haben wir ein Bett ;-)
voller
16.03.2022 20:09
Guten Abend Sid, das ist ja mal ein Ding, freu freu freu
Tom
21.03.2022 13:29
Dann muss ich wohl auch kommen, sonst hat Sid keinen Schlüssel.
Schade, schade, wäre gerne auch gekommen, wäre ja ein Heimspiel. Aber genau an diesem Termin muß ich meine BSAs in Most um die Rennstrecke scheuchen. Wünsche allen Beteiligten ein tolles Treffen und prima Wetter. Gruß Klaus
voller
22.03.2022 07:36
Dieses MUSS hat aber was.
Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird es das nicht verzeihen!!
Zitat von voller im Beitrag #27 Dieses MUSS hat aber was.Ja, das stimmt, so ein freiwilliger Zwang halt
voller
22.03.2022 22:08
Dir viel Spaß dabei und bleibe unfallfrei.
Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!
Zitat von Tom im Beitrag #25 Dann muss ich wohl auch kommen, sonst hat Sid keinen Schlüssel.Zitat von Tom im Beitrag #25 Dann muss ich wohl auch kommen, sonst hat Sid keinen Schlüssel.Da sind wir ja schon 3 Ur-Bachstelzen von 2003!
freu freu
besonders, dass du und Sid überhaupt kommt
Skoki Van Knobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung