Zitat von Swennie im Beitrag #46Ich würde auch gerne teilnehmen, wenn ich darf ich bin nicht pflegeleicht, trinke viel Alkohol und kann kein hochdeutsch nicht
Zitat von Swennie im Beitrag #46Ich würde auch gerne teilnehmen, wenn ich darf ich bin nicht pflegeleicht, trinke viel Alkohol und kann kein hochdeutsch nicht
Keine Heckenpenner bitte ,ja.
Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!
Keine Heckenpenner bitte ,ja.
Wollte mein altes Kuppelzelt mitbringen , und die versiffte Matratze vom Nachbarn
Ich bin zu dem Zeitpunkt mit meiner Frau im Urlaub und werde nicht teilnehmen 😊 @ Orga Team: meinen Teilnehmer Beitrag dürft ihr gerne für Defizite oder Bier einsetzen. Prost 🍻
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Hallo in die Runde, 2000 hab ich den Führerschein gemacht und hatte seit dem 2 W 650 und 2 W 800 und war bisher als DeMaddin dabei. Da mich das Forum ums Verrecken nicht mehr reinlassen wollte, hab ich mich als de Wisbadener neu angemeldet. Einige Genossen treffe ich regelmäßig am Kornsand. Kurzum, mittlerweile fahr ich eine CB 1100 EX Bj. 2017, würde aber trotzdem gerne als Heimfahrer mal vorbeischauen... wenn ich darf.