und Pelle ist ja auch fast Ur-Bachstelze! Er verbrachte 2003 in einem frei gewordenem Bett auch mind. 1 Nacht in der Bachstelze Wenn jetzt noch Jan, Payke und Gerhard auch kämen ... I-Mi ist ja leider nicht mehr möglich ...
Skoki Van Knobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Ich fahre eine W650 und möchte an dem Treffen teilnehmen. Wo kann man sich anmelden? VG Dietmar
Melly
25.03.2022 02:16
Zitat von Neitzke, Dietmar im Beitrag #32 Ich fahre eine W650 und möchte an dem Treffen teilnehmen. Wo kann man sich anmelden? VG DietmarIch hab dir eine PM geschickt ....
Tom
25.03.2022 10:21
Ich fahre übrigens aus Gründen keine W650 mehr und komme trotzdem, weil verschiedene Teile meiner W da sind.
Maggi
25.03.2022 10:22
Dein Tank aber nicht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Tom
25.03.2022 10:54
Mal sehen auf wen er mehr hört.
3-Rad
25.03.2022 12:09
Zitat eil verschiedene Teile meiner W da sind. Mal schauen, vielleicht kommt ja dein Motor. Der steckt gerade hier drin.
Tom
25.03.2022 12:32
Oh gut, der Motor ist die Hauptsache. Ich vermisse das Geräusch.
Rayman
25.03.2022 18:10
Zitat von Neitzke, Dietmar im Beitrag #32 Ich fahre eine W650 und möchte an dem Treffen teilnehmen. Wo kann man sich anmelden? VG Dietmarendlich mal ein neues Gesicht
Herzlich willkommen, wo kommst Du denn her?
Grüße vom Rayman
voller
26.03.2022 08:37
Wenn man den Planeten behandelt wie ein Wegwerfartikel, wird er das nicht verzeihen!!
huch! Voller, wie bist Du denn drauf? Tag hat doch erst angefangen, schönes Wetter... ;-)
Ich komme aus Chemnitz. Habe meine W umgebaut zu einer Oldtimer-Rennmaschine. Aber ich weiß immer noch nicht, wo ich mich anmelden kann. Würde von Do-So bleiben wollen Leider keine Mail bekommen.
Maggi
26.03.2022 09:14
Zitat Leider keine Mail bekommen. Eine PM ist keine Mail, das ist eine foreninterne "Private Mail" oder auch PN("Persönliche Nachricht") genannt, die über das Forum in Deinen persönlichen Bereich geschickt wird. Bei Dir sollte oben links neben "Forum Übersicht" hier im Forum ein kleiner, weißer Briefumschlag blinken, drücke mal da drauf oder gehe in "Private Mails"
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
PeWe
26.03.2022 11:28
Zitat von Neitzke, Dietmar im Beitrag #42 Habe meine W umgebaut zu einer Oldtimer-Rennmaschine.Davon würden wir alle hier bestimmt gerne ein paar Bilder sehen...
Beste Grüße
PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Melly
26.03.2022 13:56
Zitat von Neitzke, Dietmar im Beitrag #42 Ich komme aus Chemnitz. Habe meine W umgebaut zu einer Oldtimer-Rennmaschine. Aber ich weiß immer noch nicht, wo ich mich anmelden kann. Würde von Do-So bleiben wollen Leider keine Mail bekommen.Ich rufe dich die Tage mal an- hab ja die Nr von der JuHe bekommen ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung