Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 10.709 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Melly Offline




Beiträge: 174

29.05.2022 22:06
#181 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Ihr Süssen!!!!

Team Berlin ist nach 9,5 Std auch heile zu Hause angekommen .... Furchtbar durchgefroren, aber trocken!! Hatten nur einmal ne halbe Stunde Regen. Haben bis Halle auf der Landstraße die Landschaft genossen, aber dann wurde es einfach viel, viel zu kalt... Den Rest dann langweilig aber wenigstens schnell auf der Bahn hinter uns gebracht.

Vielen Dank für eure lieben Worte!!! Ich freue mich doch sehr, dass es allen gefallen hat!! Ich fand es auch super schön!!!! Und ich glaube, Swennie hatte auch Spaß

Tja- da bleibt mir ja kaum eine andere Wahl, als es mit dem nächsten Treffen aufzunehmen ;-)
Also- ihr hört wohl bald von mir

Fühlt euch alle ganz doll geknuddelt und geknutscht!!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.05.2022 22:21
#182 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Ich meine Spaß gehabt zu haben

Und viel zu viel Pils

Und wirklich tollste Gespräche über Gott und die Welt und die W kam auch mal vor

Und einen schönen Spaziergang und eine schöne Ausfahrt mitgemacht

Und die Live- Mucke war ja auch wieder allerliebst

Und im Übrigen: die Zahl des Treffens ist die 24

Kinnings, Ihr seid allesamt unerreicht!

So denn, bis die Tage

Der Amsterdamer Offline



Beiträge: 96

29.05.2022 22:25
#183 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

……darf ich auch noch mal?😉

Vielen Dank für die schöne Zeit, die tolle Orga (Melly!👍🏻) und das Treffen alter Bekannter aber auch tolle neue Begegnungen!
Es war echt klasse!

Ich möchte auch gerne nochmal Reklame für Kerzengesichts Bilder-Hochladelink machen (siehe weiter unten).
Klappt super und: je mehr Bilder und Erinnerungen, umso besser!

Herzliche Grüße!

Georg - Der Amsterdamer

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

29.05.2022 23:07
#184 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Nach idyllischer Landstraßenfahrt ohne nennenswerten Regen dann bei meiner Dortmunder Familie zwei Kaffee abgeräumt, und mich danách aus Sehnsucht nach meinem Wasserbett entschlossen, den Rest über die A1 nach Reeßum abzuspulen. Hier war dann dankenswerterweise bereits der Kaminofen in Betrieb.

Habe mich sehr gefreut, viele gerngesehene Gesichter wiedererlebt zu haben, obwohl ich leider doch auch ein paar verpaßt habe.

Vielen Dank der Melly !

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

30.05.2022 10:08
#185 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Ei Guude,wie?

Ich melde mich heute erst zurück.
Gestern war ich nach der langen Heimfahrt einfach zu erschöpft.
Ich warte schon auf das nächste Jahr.

Und natürlich besten Dank an MELLY und das Orgateam.

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

30.05.2022 15:13
#186 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Auch ich bin gestern pünktlich wieder @Home gelandet. Einzig der Abschnitt Köln > Essen war etwas bis sehr feucht, kühl war es auf der genzen Strecke. Gut, dass ich meine lange Unterhose außen getragen habe .

Ein ganz besonderes Dankeschön an Melly , die hat das toll hinbekommen. Und danke natürlich auch an alle, die still im Hintergrund gewerkelt haben!


Axel

neW-muse Offline



Beiträge: 208

30.05.2022 16:21
#187 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Hallo Ihr Lieben,

auch wir sind gestern gut wieder zu Hause angekommen. Die 90 km waren dann auch gleich so anstrengend, dass wir es erst heute schaffen, zu schreiben, und wir mussten auch im Rettershof die große Fahrt noch für ein (alkfreies) Weizen unterbrechen.
Es hat uns, Werner und mir, riesen Spaß gemacht. Ihr seid Alle eine tolle Truppe und wenn wir nicht den FüSchein für die Ws gemacht hätten, dann spätestens für Euch

Einen herzlichen Dank nochmal an Alle, die zu dem tollen WE etwas beigetragen haben, entweder für den Ort, den Mampf, die Drinks, die Routen, als Guides oder Mitfahrer (für uns Greenhornes ) und vor allem an Dich, liebe Melly .

GLG
WeRo & Muse

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

31.05.2022 00:29
#188 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Ja, das war mal wieder ein Treffen, wie in früheren Zeiten.

Bestechend gute Strecken, um die Lahn herum ! (hatte ich zugegebenerweise so nicht erwartet).
Auch "unseren" beiden Franzosen (Francois und Dominique) hat die kurvenreiche Route sehr gut gefallen.

Eine sehr gefällige Jugendherberge und überaus nette, fröhliche Menschen "mit einem feinen Gespür
für aussergewöhnliche Motorräder", selbst mit überbreiten Nummenrschildern...

Ein besonderer Dank gebührt der Melly, für ihre perfekte Organisation des Treffens,
inclusive der wiederum geglückten, musikalischen Überraschung.

Ich freue mich so gesehen schon auf das nächste Mal !


Gruss an alle,
vom Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

W-einhard Offline




Beiträge: 624

31.05.2022 10:21
#189 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, möchte aber ausdrücklich der lieben Melly danken, die das Treffen so fantastisch organisiert hat. .
Hab lange nicht mehr so viel Spaß gehabt.

__________________
Gruß
Reinhard

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

31.05.2022 12:23
#190 RE: W-TREFF 26.05-29.05.2022 !!!!! Antworten

Eine schöne Tour, trotz der fehlenden Stimme. Danke an die Orga!
Schön mal wieder Ursula getroffen zu haben. Halt die Ohren steif Mädel !
Gruß
Werner

Das Leben ist zu kurz für - irgendwann...

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz