Ach du Schreck. Kleines Invaliden-Forum. ;-) Allen Betroffdtücke ich die Daumen und wünsche eine restlose Genesung!! Ich reihe mich mal mit ein. Werde Montag an der Schulter operiert. Ich bin gestern übern (Mountainbike-) Lenker abgestiegen. Mit ordentlich Air-Time und auf der re. Schulter gebremst. Dabei sind alle Faszien und Bänder abgerissen, so dass das dss Schlüsselbein rechts am Ende etwas nach oben ragt. Wäre ich mal gestern lieber zum Treffen gefahren. Aber leider musste ich meine Anmeldung zum für mich 1. W-Treffen aus privaten Gründen auf nächstes Jahr verschieben.
Beste Grüße Klaus
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20220527_072043.jpg
Vermutlich Antibiotika Infusionen bis Montag. Spülen der Wunden soll morgen enden.
Was für ein schiss Timing
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Boah, man weiß ja dass (die meisten) W-Fahrer eher älter und daher ggf. kränklicher sind, aber ihr müsst es ja nicht gleich übertreiben. ALLEN Kranken, egal ob jünger oder älter, GUTE BESSERUNG!
Sollte für alle sichtbar und öffentlich für Foto und Video Uploads offen sein. Wenn was net geht, kurz melden, woll.
Ein ganz großes Dankeschön an Melly und alle, die sich eingesetzt haben und die Arbeit auf sich genommen haben, um dieses Treffen zu ermöglichen. Ich fand es toll und es hat mich glücklich gemacht, euch alle wiederzusehen. Auch die, von denen ich mich nicht persönlich verabschiedet habe. Leicht ist mir der Abschied nicht gefallen. DANKE
Bin auch trockenen Reifens wieder daheim. Es war mir wie immer ein grosses Vergnügen, euch mal wieder zu sehen. Gruss nochmal an alle, die ich heute früh nicht mehr gesehen habe und natürlich einen grosses Dankeschön an die liebe Melly.