Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.064 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Urs Offline



Beiträge: 17

08.07.2021 19:33
#31 RE: Hallo aus Berlin Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #29
Also, ich nehme an, dass der Berliner Verkäufer seine W preiswerter gekauft hat, als er sie jetzt anbietet.
Das finde ich schon ziemlich dreist. Aber das ist der Zeitgeist heute.


Das denke ich auch, so ne Diesel Sommer kostet ja lt. Preisliste schlappe 10.000 Euronen und die will er jetzt wieder reinkriegen.

Ich hatte vor ein paar Tagen ein Telefonat mit dem Besitzer einer W 650 in Kleinmachnow. In der Anzeige auf ebay Kleinanzeigen stand: Sie hat Gebrauchsspuren!
Hab dann gefragt, was er damit meint und es stellte sich heraus, dass er sich damit in den Alpen mal auf die Fresse gelegt hat - nicht im Stand umgefallen. Er hat schon auf die Nachfrage in ziemlich gereiztem Ton reagiert und meinte am Schluß noch: "Also subjektiv betrachtet handelt es sich dabei um eine absolut neuwertige Maschine." Mhm, seh ich anders und dafür 5000,- Euro? Nope.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

08.07.2021 20:05
#32 RE: Hallo aus Berlin Antworten

Hab einfach etwas Geduld, dann wirst du auch eine wirklich gute um die 4000€ bekommen.

Dazu mußt du natürlich bereit sein, etwas weiter als nur im Berliner Umfeld zu suchen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.07.2021 20:12
#33 RE: Hallo aus Berlin Antworten

Mach' ich ihm ein bisschen Mut...

Unsere W 650 haben wir (mei Frau wollte unbedingt "Motorrad", hat aber keine Moped-Fahrerlaubnis, während meiner einer kein Moped haben wollte) bei Ebay ersteigert. Eine rot-schwarze W 650, nicht gefahren und aus neuen Ersatzteilen aufgebaut stand sie in der Garage der Verkäuferin. Preis sehr gering, weil der Verkaufstext etwas seltsam herüberkam haben wohl viele Interessenten lieber die Finger davon gelassen.
Wir haben sie natürlich vor Gebotsabgabe in Augenschein genommen, den meinigen dort gemachten Preis wollte die Verkäuferin nicht annehmen, bis Auktionsende warten. Mein Glück, denn...



Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

08.07.2021 20:20
#34 RE: Hallo aus Berlin Antworten

Wieviel Jahre ist das jetzt her?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

08.07.2021 20:21
#35 RE: Hallo aus Berlin Antworten

Alternativ kommst du mal ein langes Wochenende vorbei, dann können wir beide dir eine für unter 4000€ eine zusammenbauen.

Hier liegt noch einiges rum.

Ich wette das würde eine prima Forumsparty abgeben. Wäre nicht das erste Mal.

Der Anfang steht schon da.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

08.07.2021 20:25
#36 RE: Hallo aus Berlin Antworten

Norbert, Du kannst doch die neuen Forumsmitglieder nicht direkt zum Trinken verführen!

Gruß,
Mattes

Wambo Offline




Beiträge: 2.684

08.07.2021 20:28
#37 RE: Hallo aus Berlin Antworten

Wieso, wenn was sinnvolles dabei rauskommt?!?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.07.2021 20:31
#38 RE: Hallo aus Berlin Antworten

Da würd' ich nicht lange überlegen... Natürlich nur, wenn ich in Urs Situation wär', hab' ja schließlich eine W.



Gruß
Monti

O tempora, o mores!
„In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

08.07.2021 20:31
#39 RE: Hallo aus Berlin Antworten

Bisher ist immer noch irgendwas dabei heraus gekommen.
Und Spaß haben wir auch immer gehabt.

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

08.07.2021 20:59
#40 RE: Hallo aus Berlin Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #39
Und Spaß haben wir auch immer gehabt.

Und Kopfschmerzen am nächsten Tag.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Urs Offline



Beiträge: 17

08.07.2021 20:59
#41 RE: Hallo aus Berlin Antworten

3-Rad echt jetzt? Wenn das dein Ernst ist, wär ich sofort dabei. Was muss ich mitbringen außer Geld und einer Großpackung Aspirin?

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

08.07.2021 21:13
#42 RE: Hallo aus Berlin Antworten

Zitat
Was muss ich mitbringen außer Geld



Sicherheitsschuhe, Schutzbrille und einen negative Aids-Ausweis

.
.
Gruß Hobby

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

08.07.2021 21:15
#43 RE: Hallo aus Berlin Antworten

… aber zum Anfangen dann vll doch besser nicht gleich mit‘m K60 …
Nicht, dass ein Neuer gleich wieder ein ehemaliger wird.

Ich erinnere mich nur noch zu gut an die ersten Metern mit dem K60 vom Hof weg im Ebsdorfer Grund. Oben auf‘m Berg an der Bushaltestelle (oder was auch immer das ist), hab ich angehalten und geguckt, ob alle Räder angezogen und der Rahmen nicht gebrochen ist.

SR-Junkie
get your kicks on B276

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

08.07.2021 21:28
#44 RE: Hallo aus Berlin Antworten

Soso, K 60, du Fachmann.

Das sind Mefo Sport 99. Die ist das Urgestein W-Werner immer im Winter gefahren.

Musste ich aber auch erst nachschauen.

Urs, war eigentlich eine Spaß Idee, aber eigentlich könnten wir das tatsächlich machen.

Eigentlich wollte ich da im Winter was draus fummeln.

Aber Hochglanz kann ich nicht.

Urs Offline



Beiträge: 17

08.07.2021 21:36
#45 RE: Hallo aus Berlin Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #42

Zitat
Was muss ich mitbringen außer Geld


Sicherheitsschuhe, Schutzbrille und einen negative Aids-Ausweis


Kein Problem, den Ausweis krieg ich in 2 Wochen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz