Mit zwei ordentlichen Schutzblechen, einer etwas komfortableren Sitzbank und einem schönen, praktischen Gepäckträger für die Reise... dann vorne noch ein Scheibentausch gegen eine ohne Welle und für Werkzeug etc. ein kleines Kistchen im Rahmendreieck. Dann fänd ich die auch ganz hübsch.
O tempora, o mores! „In unseren Augen, da muss der deutsche Junge der Zukunft schlank und rank sein, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl, dafür dümmer wie Nachbars "Lumpi"! “. Fürwahr, so einige Dinge sind prächtig gelungen!
Zitat von Maggi im Beitrag #8Ja, der käme meiner Idealvorstellung schon sehr nahe.
Dacht ich mir´s doch. Übrigens: Das Oberteil des Tanks ist BMW R 90S, das Unterteil ist original W und natürlich angepasst und wurde aus einem Unfalltank rausgeschnitten den ich mal von einem gewissen Maggi bekommen habe. Ja , ja ist schon etwas länger her.
Mittlerweile habe ich mich an diesen im Grunde doch recht einfallslosen "Umbauten" sattgesehen. Mal ehrlich: Eigentlich haben die Umbauer doch nur Schrott erzeugt. Der Hype ist vorbei und haben will die Kisten schon jetzt kaum noch jemand. Eine originale 75/5 steigt im Wert (auch weil dank der Umbauten eine Seltenheit erzeugt wurde) und die Umbauten sind die pure Geldvernichtung. Haben viel gekostet und keiner will sie später mehr haben, weil längst eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird. Ich bin mal gespannt, wie lange sich noch solche Blätter wie Roadster und Fuel halten werden.