ist das ein SR auspuff? der sieht schon klasse aus.
schade, dass ich eine W800 hab.
.....oder ich frag mal beim lehnert/SR nach, ob das mit einzelabnahme in schrobenhausen geht. hab mit ihm öfter beruflich zu tun und wohne in der nähe.
Also, ich hab auch neben einer Aufgepolsterten, eine Corbin . Ich habe sehr lange Beine (34er Länge in Jeans) ich bin sehr, sehr begeistert von der -hässlichen- Corbin, sie ist Topp für lange Strecken. Bin grad damit Hannover-München und zurück in heißen 3,5 Tsgen gefahren. Kein Ding „ärschlicherseits“. Hässlich aber sehr empfehlenswert!!
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #14... ca 5 cm erhöht und unten durchgängig so gekürzt, dass der Heckrahmen komplett frei sichtbar ist. Allerdings durch die Steigung und die indirekte Kürzung durch den „Bürzel“ nicht wirklich für 2 Personen-Betrieb geeignet. Zum Ausgleich der Sitzbankerhöhung, habe ich auch einen erhöhten Lenker montiert. Mit den LSL-Rasten kommen die Füße noch weiter nach hinten (und die Schräglagenfähigkeit wird vergrößert). In Summe: für mich (ca 189 cm lang) gut fahrbar. Größte Tour: 16 Tage, ca 6.000 KM ohne Ruhetage.
Schön W ... Sind das die kotflügel von 650shop? Mfg
Die vordere Halterung ist eine Universalhalterung, die individuell für die W angepasst werden muss und hinten habe ich die Montage am Rahmenheck mit Distanzröhrchen so verändert, dass in Summe mit einer Modifikation am Lampenträger ein Nummerntafelkonformer Winkel entstanden ist.
Die vordere Halterung ist eine Universalhalterung, die individuell für die W angepasst werden muss und hinten habe ich die Montage am Rahmenheck mit Distanzröhrchen so verändert, dass in Summe mit einer Modifikation am Lampenträger ein Nummerntafelkonformer Winkel entstanden ist.
Alles klaro... Da der Winter ja vor der Tür steht überlege ich nämlich schon ob ich universal Bleche kaufe oder fertig ... na mal schauen
Zitat von Ello im Beitrag #3Der Schaumstofflappen, der in der W800 Sitzbank steckt, taugt nix. Ich hatte mir bei einem Fachkundigen die Sitzbank neu aufpolstern und auch erhöhen lassen, reines neu polstern mit viel besserem Verbundschaumstoff und Wiederverwendung des originalen Bezuges geht aber auch.
Na jaaa, 182 ist heutzutage ja auch nicht mehr soo groß. Kommt halt auch darauf an wie lang die Beine sind, meine Kniee waren auf der originalen Sitzbank oberhalb der Kniepads. Was mein Sitzbankbezieher ja damals gemacht hat ist Maß nehmen, etwas Aufwand und ich musste Zeit mitbringen, hat sich aber gelohnt.
Ist alles Gewohnheit. Ich bin ein wenig größer als du, Ello, und brauche keine so hohe Sitzbank um mich auf der W wohlzufühlen. Und ich habe lange Beine.
Was mir auch geholfen hat: Die Fussrasten „abzupolstern“. Sieht zwar doof aus, schenkt Dir aber ca. 2,5cm in der Höhe Knie-/ Hüftwinkel und passigkeit zum Kniekissen.
Meine 99er W hatte dementsprechend noch die alte glatte Sitzbank. Die quergesteppte hat mir aber besser gefallen und ich habe hier im Forum eine gekauft. Auf der Bank kann ich 4 bis 5 Stunden am Stück fahren ohne dass es sonderlich unbequem wird.