Sie sind Links 4 und rechts 6 cm zurück und ca 1,5 cm tiefer. Meine sind nicht klappbar, das liegt laut lsl am Baujahr. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube ab Bj. 2004 gab es die klappbaren... frag besser mal bei lsl nach. Gruß
Obacht: für die W (650) gibt’s von LSL 2 verschiedene Rastenanlagen. Die eine (neuere) Version ist den Ori-Rasten ziemlich ähnlich, die andere (ältere) gehen die 4 / 6 cm nach hinten / oben.
Genau das Bild hatte mich auch irritiert, deshalb rief ich dort an. Aber da die Rasten nicht soweit rausstehen, setzen Sie auch nicht so schnell auf. Ab morgen darf ich wieder fahren, ich werde berichten...
... die „alte Version“. Setzen auch mit Gelenk nur auf, wenn die Kiste eh schon rutscht. Fahren sich für 1,89 mtr mit ca 4 cm höherer Bank und entsprechendem Lenker gut. Kicken geht mit dem Gelenk „fast“, etwas Nacharbeit und eine Fixierung müsste reichen ...
Bin ja auch mal diese "Tuning W" von Ulf P. gefahren auf irgendeinem Treffen wo war das noch mal? und war das eigentlich ein "650er" Modell ?? am meisten hat mich ja die Rastenanlage bzw. die dadurch gegebene Sitzposition begeistert !!!