Zitat von woolf im Beitrag #16Habe aber mal gepeilt. Zumindest wenn man linken und rechte Grundkörper tauscht, sind die hoch und kurz genug, daß die wohl nicht aufsetzen.
So hab ich das auch gemacht, hab ein sehr gutes Gefühl dabei. Die ersten Meter heute zum KÜS sind zwar noch nicht aussagekräftig genug, aber vielleicht kann ich morgen mehr sagen. Schönen Abend
hier mein kurzes Resümee nach erstem längeren Ausritt mit den (starren)LSL- Rasten: Sitzposition gefällt, Aufsetzen hat nicht geklappt, dafür ist das Ausklappen des Seitenständers nicht mehr ganz so easy (bei getauschten Grundkörpern) Kaufreue ist bis jetzt nicht eingetreten
ZitatObacht: für die W (650) gibt’s von LSL 2 verschiedene Rastenanlagen. Die eine (neuere) Version ist den Ori-Rasten ziemlich ähnlich, die andere (ältere) gehen die 4 / 6 cm nach hinten / oben.
hast du da eine Art.Nr. bzw. gibt es die "ältere Version" überhaupt noch bei LSL ? diese hier ist wohl die neuere oder ?
Hmm... ist wohl ne andere Nummer wie in meinem Link !?! bzw. steht da jetzt LB.v hinter den Ziffern sind die nun "identisch" oder nicht ? wie schon weiter vorne erwähnt bin ich ja mal diese "Tuning W" von Ulf P. auf einem Treffen gefahren das was da verbaut war fand ich ziemlich gut und könnte ich mir vorstellen für mich !
Zitat von Stevie im Beitrag #3Sie sind Links 4 und rechts 6 cm zurück und ca 1,5 cm tiefer. Meine sind nicht klappbar, das liegt laut lsl am Baujahr. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube ab Bj. 2004 gab es die klappbaren... frag besser mal bei lsl nach. Gruß
Hallo, sind die über alle Jahre unterschiedlich zurück versätzt? Spiele auch mit den gedanke meine Rastenanlage zu ändern aber da diese unsympathisch sein soll gibt mir Zweifel auf...