Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.811 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Ello Offline




Beiträge: 3.319

20.06.2020 13:01
#16 RE: Original? Gepäckträger und Lampenträger JAPAN Antworten

Einen entsprechenden Gepäckträger wird doch auf der Kawasaki Website angeboten:
Zubehör Kawasaki.de
Der Preis ist allerdings....

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

20.06.2020 13:26
#17 RE: Original? Gepäckträger und Lampenträger JAPAN Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #15
ich kanns mir nur mit den zwei stahlstiften erklaeren, die bei der hinteren querstrebe etwa 2 cm nach unten rausstehen

Nö Andreas, der kleine Träger, den's mittlerweile nicht mehr gibt, hatte sogar 4 von diesen Stahlstiften, da gab es nie Probleme.

Aber wenn ich den Preis auf der von Ello verlinkten Kawa-Seite sehe - da bin ich froh, dass unsere beiden Ws bereits vergepäckträgert sind ....

.

Ello Offline




Beiträge: 3.319

20.06.2020 13:40
#18 RE: Original? Gepäckträger und Lampenträger JAPAN Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: In Schwarz isser watt billiga...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Falcone Online




Beiträge: 112.467

20.06.2020 13:55
#19 RE: Original? Gepäckträger und Lampenträger JAPAN Antworten

Andy von Kawa hat mir mal gesagt, dass jeder Importeur selbst für das Zubehör verantwortlich ist wegen ABE, Zulassung, Garantie etc. Deswegen arbeitet Kawa-Deutschland mit europäischen Anbietern zusammen.

Grüße
Falcone

manx minx Online




Beiträge: 11.151

20.06.2020 22:59
#20 RE: Original? Gepäckträger und Lampenträger JAPAN Antworten

auweh, da wird/wurde bei euch ja richtig zugelangt! hier in japan hat der damals deutlich weniger dramatische 11000 yen aufgerufen, aber das ist auch schon wieder 20 jahre her und frueher war freilich alles besser. immerhin schoen zu sehen, dass die zulassungsstellen in d doch nicht so ningelich sind und das teil trotz moerderdornen zugelassen haben. danke fuer die aufklaerung. sonntag frueh um sechse, und scho wos glernt!

gr-omit Online




Beiträge: 357

21.06.2020 23:11
#21 RE: Original? Gepäckträger und Lampenträger JAPAN Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #12
Ich habe noch mal nachgeschaut: Der von gravedigger verlinkte Gepäckträger ist definitiv der hier in Deutschland von Kawasaki als Werkszubehör in den Jahren 1999 und 2000 angebotene, und nicht einer aus der Massiv-Rundmaterial-Serie von Skoki.


Martin, das Bild zeigt meine ehemalige W, die ich ja von dir bekommen habe. Und da hab ich eigenhändig den Skoki-Träger dran geschraubt - ich schwörs.

Grüsse vom Rand des Vogelsberges

Berni

gr-omit Online




Beiträge: 357

22.06.2020 10:53
#22 RE: Original? Gepäckträger und Lampenträger JAPAN Antworten

Doch Gerry, ihr irrt. Das verlinkte Foto zeigt ganz sicher den Skoki-Nachbau. 100%ig!
Woher ich das weiss?

Grüsse vom Rand des Vogelsberges

Berni

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

22.06.2020 11:50
#23 RE: Original? Gepäckträger und Lampenträger JAPAN Antworten

Ursprünglich hatte Nobbi die W auf dem Foto als Neufahrzeug erworben. Dann kam sie von Falcone zu gr-omit, danach zu meiner Wenigkeit und dann war Dagmar drann. Diese W nannte man auch "die Forumshure"!



Last but not least ist die W aus dem Forum ausgebrochen - die Tochter unseres Nachbarn hat sie gekauft.

Ist ja nun auch egal. Diesen Gepäckträger gab es Anfangs von Kawasaki und später den Skoki-Nachbau.

Gruß,
Mattes

gravedigger Offline



Beiträge: 125

04.07.2020 19:45
#24 RE: Original? Gepäckträger und Lampenträger JAPAN Antworten

Mein Gepäckträger aus EBAY Kleinanzeigen ist angekommen, aber leider noch nicht der Lampenträger von DÖTSCH.

Hab dann heute mal die hinteren Blinker an die japanische Stelle unter die Sitzbank geschraubt.
Ging viel einfacher als gedacht mit den Kabeln, wenn man den Kotflügen und die Abdeckung darunter abschraubt.
Etwas Kabelbaum abisolieren und neu mit Isolierband wickeln und es sieht wie so gewollt aus ohne crimpen und Kabel abzwicken.
Leider passt mit den Blinkern an der Stelle der Gepäckträger nicht.
Da müsste man ein Adapterblech für die Blinker lasern lassen (oder feilen). Evtl. mache ich mal eine Zeichnung für so ein Blech.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

04.07.2020 21:55
#25 RE: Original? Gepäckträger und Lampenträger JAPAN Antworten

Schau mal: Blinker oben, kleiner Gepäckträger und Abstandshalter für Packtaschen ( 2.-tes Bild) ...

Light my Fire...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Dieter Offline




Beiträge: 264

12.10.2020 14:33
#26 RE: Original? Gepäckträger und Lampenträger JAPAN Antworten

Zitat von Ello im Beitrag #16
Einen entsprechenden Gepäckträger wird doch auf der Kawasaki Website angeboten:
Zubehör Kawasaki.de
Der Preis ist allerdings....


Möchte das Thema nochmal kurz aufwärmen

Den KAWA-Gepäckträger gibt´s aktuell z. B. > hier < wahlweise in Chrom, oder schwarz zum absolut zivilen Preis. Mit Zoll-/Einfuhr-Kosten sollten das am Ende z. Zt. rund 100,-€ sein.
Man kann von dieser Website auch noch weitere Anbieter dieses Trägers mit variierenden Preisen erstöbern.

Gruß
Dieter

gravedigger Offline



Beiträge: 125

30.10.2020 06:47
#27 RE: Original? Gepäckträger und Lampenträger JAPAN Antworten

hast du den träger verbaut?
die befestigung ist nicht so wie beim kawa träger.
hast du bilder vom stoßdämpfer/blinker bereich?

Dieter Offline




Beiträge: 264

02.11.2020 19:26
#28 RE: Original? Gepäckträger und Lampenträger JAPAN Antworten

hatte ich mal an einer W800 verbaut. Seinerzeit noch bei WEBIKE in Japan gekauft.
Der Träger wird an den gleichen Punkten, wie die Original-Haltegriffe angebaut und ist dadurch äußerst belastbar.
Die Löcher zum alternativen Blinker-Anbau am Rahmenheck stehen weiterhin zur Verfügung.

2 Bilder dazu findest Du hier: Suche original Kawasaki Gepäckträger Beitrag #8

Gruß
Dieter

gravedigger Offline



Beiträge: 125

10.11.2020 16:33
#29 RE: Original? Gepäckträger und Lampenträger JAPAN Antworten

hab das ding mal bei aliexpress bestellt...mal sehen was kommt.
die befestigung gefällt mir.

gravedigger Offline



Beiträge: 125

08.12.2020 10:17
#30 RE: Original? Gepäckträger und Lampenträger JAPAN Antworten

aliexpress hat gestern zugestellt. so wie es aussieht ohne zollgebühren, weil warenmuster.
verarbeitung ist so naja..

ob er passt werde ich im märz testen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz