Richtig, ich suche einen der plan die Sitzbank verlängert, um eine große Sporttasche, Sack Holzkohle oder Kiste Bier zu transportieren. Den originalen von Kawa halt. Ob der im Bild gezeigte von Kawa ist weiß ich nicht. Den kann ich auf jedenfall nicht brauchen. Aber trotzdem danke für die Mühe. Ich hoffe ich krieg einen. Lucas
Dürfen und können sind bei Motorradgepäck zweierlei. Seit der Probleme mit der ersten GoldWing haben alle Hersteller aus Haftungsgründen da ein geringes Höchstgewicht angegeben.
den gleich Gepäckträger, wie auf den beiden Fotos, kann ich dir in absolutem Neuzustand anbieten. Den hatte ich für meine zweite W800 nochmals bei WEBIKE in Japan bestellt, dann aber nie angebaut. Nun besitze ich garkeine W mehr und habe somit auch keine Verwendung mehr für den Träger. Er hat seinerzeit inkl. Versand und Zoll rund 140,- Euro gekostet.
Für 120,- Euro inkl. Versand würde ich den Träger verkaufen wollen. 2 dieser praktischen Muttern (Verzurr-Pilze) für die oberen Federbeinaufnahmen lege ich noch gratis bei.
So. Das Ding ist heute an meiner W gelandet und gaaanz prima. Montage easy, sogar mit japanischer Montage Anleitung. Die hab ich hinterher im Karton gefunden. Dieter hat mir den freundlicherweise nach Köln gebracht. Er mußte dort eh hin. Also auch keine Versandkosten und somit 10€ billiger. Vielen Dank Dieter. Und zu der Kiste Bier, wenn sich der Ordnungshüter beschwert, wegen Zuladung und so, dann trink ich das Bier halt aus. Dann ist alles Regelkonform. Und all das ging mal wieder nur wegen dieses sehr guten Forums. Dank an die Macher! Gruß Lucas