Da Toms Treffen in Bayern leider nicht mehr stattfindet, möchte ich mich ein wenig einbringen und ein Treffen im Ländle mit organisieren. Die Idee ist, wie bisher auch, das Ganze nach der Wistade stattfinden zu lassen. Ich war am letzten WE unweit von Mössingen am Roßberg Kaffee trinken und finde den Ort für das Vorhaben gut geeignet.
ich hatte das Glück, bei Tom's letztem Süden dabei sein zu dürfen. Freut mich, dass du das Treffen weiterleben lassen willst. Also für mich wären Zeit und Location ok.
Hallo Friedo, klasse, du machst ja Nägel mit Köpfen. Das letzte Juni Wochenende geht bei mir nicht, da feiere ich halbrunden Geburtstag mit vielen nicht Mopedfahrern. Aber die ersten Wochenenden im Juli würden bei mir passen. Liebe Grüße, Dieter
P.s Kennt jemand von euch den Termin 2020 für das Schweizer W-Treffen?
Es tut mir ein bisschen leid um die Wistadeure, aber für mich (eh nicht bei der Wistade) wäre dann ein Treffen an einem anderem Termin sinnvoller, da auch einige aus dem Norden ihr Interesse bekundet haben.
Als Termine kämen dann der 29., 30. und 31.5., der 5., 6. und 7.6., der 19., 20. und 21.6. und der 3., 4. und 5.7. in Frage.