Zeitlich sollte ich alles hinkriegen. Da ich eine Übernachtungsmöglichkeit in Weilheim habe sind Hin- und Rückfahrt vergleichsweise entspannt zu schaffen. Das wäre schön! Schaumerma ...
OK, nach der Wistade wärs zwar noch besser gewesen, aber ist ja nicht so weit von uns. Also der Krozinger und ich sind am 03. 04. 05.07.2020 auch dabei.
Super, vielen Dank für Idee und Auswahl. BaWü freut sich immer noch über Deinen Zuzug, lieber Friedo! Wir sind also gerne beide dabei bei dem nauf auf d´Alb ab in den Süden im Norden-Treffen - gemeinsam von Samstag auf Sonntag, ich vielleicht alleine zusätzlich noch auf einen Besuch am Freitag. Schade nur, dass der andere Achim, der aus RV, nicht dabei sein kann ... aber irgendwas is ja immer.
Feuer👍🏼: Gegenüber des Gebäudes gibt es eine Feuerstelle. Unterkunft👍🏼: Es stehen Doppelzimmer, Vierbettzimmer und Gruppenräume (ab 5 Personen) zur Verfügung. Essen 👍🏼: Freitag müssten wir uns selbst versorgen, d.h. Pizza bestellen, Würstchen über dem Feuer, oder in den Ort fahren und uns in ein Ristorante, Dönerbude oder Griechen setzen. Samstag ist das Restaurant bis 20 Uhr geöffnet. Frühstück gibt es auch. Bier 👍🏼: An dem Freitag (wenn das Restaurant früh schließt) stehen uns Getränke zur Verfügung. Andere Getränke können mitgebracht werden (muß ja nicht jeder sehen)😉. Ausfahrt 👍🏼: Ich bin dabei eine schöne Ausfahrt zurecht zu kloppen. Organisatorisches: Bitte die Woche noch mal reinschauen und überlegen, welches Zimmer für euch in Frage kommt und ob es besondere Wünsche gibt. Ich werde gleich eine neue Liste mit den bereits Interessierten reinstellen.
>>>>>>>>>>>Anmeldungen können noch entgegen genommen werden<<<<<<<<<<<
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #19OK, nach der Wistade wärs zwar noch besser gewesen, aber ist ja nicht so weit von uns. Also der Krozinger und ich sind am 03. 04. 05.07.2020 auch dabei.