Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 4.972 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
phaeo Offline




Beiträge: 358

23.10.2019 18:45
#16 RE: Kawasaki W800D []2020-] Antworten

Schönes Video, das auf die ausgefuchste autonome Startfunktion hinweist (0:36) . Auch die Aufgabe der ominösen schwarzen Box unter dem Lenkkopf wird indirekt enthüllt: Es ist die Kameraaufbewahrungsbox!. ..und alles scheint serienmäßig zu sein. Da muß man doch nicht über ein nicht aufpreispflichtiges Helmschloß meckern.

Serpel Online




Beiträge: 47.177

23.10.2019 19:19
#17 RE: Kawasaki W800D []2020-] Antworten

Zitat von phaeo im Beitrag #16
die Aufgabe der ominösen schwarzen Box unter dem Lenkkopf

Ich dachte, da sei das ABS-Steuergerät drunter verborgen.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

phaeo Offline




Beiträge: 358

23.10.2019 19:32
#18 RE: Kawasaki W800D []2020-] Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #17
Ich dachte, da sei das ABS-Steuergerät drunter verborgen.


Mhhhh... und wo hatte er dann die Kamera verstaut?
Ahh... Alles klar: aufblasbar

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

23.10.2019 19:45
#19 RE: Kawasaki W800D []2020-] Antworten

Schade, dass der Tank immer noch so ein aufgeblasener Ballon ist, allerdings optisch wenigstens durch die Kniepads und die Lackierung etwas kaschiert. Ich freue mich über diese version, denn sonst sieht sie doch wirklich wieder ganz manierlich aus, wie eine echte W eben und nicht wie eine W-Karrikatur. Denn diesen Eindruck habe ich immer, wenn ich die bisherige W800/2 sehe.

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.562

23.10.2019 19:55
#20 RE: Kawasaki W800D []2020-] Antworten

Ihr ollen Kritkusse. Ich finde, auch die W 800 street hat was. Der Lenker gefällt mir. Bin aber nur draufgesessen und noch nicht gefahren. Den Tank finde ich auch nicht so schlecht.

Gruß
Joggi

pvsigi Offline




Beiträge: 1.146

23.10.2019 20:05
#21 RE: Kawasaki W800D []2020-] Antworten

ich finde Kawa hat schon wieder eine Gelegenheit verpasst, die W800/3 etwas potenter zu gestalten.
was bitte wäre so schlecht an einer Doppelscheibe und besserer Gabel ivm einem guten Schluck mehr an Leistung.
das wäre ein Kaufanreiz, zumindest für mich, so geht sie vermutlich im Schatten von Thruxton, Bonneville, R9T und Co. unter. schade.

Paralleltwin Offline




Beiträge: 184

23.10.2019 20:06
#22 RE: Kawasaki W800D []2020-] Antworten

Zu der Sache mit der Bremsschlauchverlegung hinten...
ich hatte das schon mal erwähnt, dass der Grund
eventuell dafür ist, weil sonst Packtaschen oder
Koffer am Bremsschlauch anstehen können.
Gruß Michael

"Wunderschöne W Wirkt Wahnsinnig Wohltuend"

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

23.10.2019 20:46
#23 RE: Kawasaki W800D []2020-] Antworten

Wie sollen denn die Packtaschen in den Bereich innerhalb der Stoßdämpfer kommen?

Grüße
Falcone

Paralleltwin Offline




Beiträge: 184

23.10.2019 20:53
#24 RE: Kawasaki W800D []2020-] Antworten

Hast Recht, mit Haltebügel eher außerhalb der Stoßdämpfer.

"Wunderschöne W Wirkt Wahnsinnig Wohltuend"

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.544

23.10.2019 21:55
#25 RE: Kawasaki W800D []2020-] Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #19
Ich freue mich über diese version, denn sonst sieht sie doch wirklich wieder ganz manierlich aus, wie eine echte W eben und nicht wie eine W-Karrikatur.


Die "version" ist ganz schön fettschwer geraten, obwohl die W als nicht besonders großes Motorrad konzipiert ist. Find' ich jedenfalls.

Karikatur klingt ein wenig hart. Trifft's aber für etwas, das auch mir nicht sonderlich in dem Outfit gefällt.

Die neue Ausführung kommt dem ehemaligen W-Bild wieder ein bisschen näher, ohne es zu erreichen. Die Grenzen der Neuerung werden der Preis, der Preis und der Preis sein, die sie nicht schmackhaft werden lassen. Vielleicht in ein paar mehr Jahren als Gebrauchte. Dann schluckt man eventuell auch diverse euronormgeschuldete Anhängsel, Veränderungen und Aufblähungen als Interessent. Doch dann wird meine grüne W800 langzeiterprobt noch munter weiter vor sich hinschnurren. Denke ich mir so. No need to change.

Wisedrum

Serpel Online




Beiträge: 47.177

23.10.2019 22:48
#26 RE: Kawasaki W800D []2020-] Antworten

Mir gefällt dieses "Knubbeldesign" der neuen W überhaupt nicht. Was soll der Kreis auf der KöWe-Abdeckung und was sollen die knubbeligen Aufnahmen der Vorderachse an den beiden Gabelenden? Das schaut so lächerlich aus ...

Schade drum! Mit ein paar wenigen Änderungen hätte man aus der W 800 ein richtig schönes, geschmackvolles Motorrad machen können.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.262

24.10.2019 00:04
#27 RE: Kawasaki W800D []2020-] Antworten

Kauf dir eine W -
und mach was draus... 🤔

Gruß!
Sprinter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

24.10.2019 05:27
#28 RE: Kawasaki W800D []2020-] Antworten

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Serpel Online




Beiträge: 47.177

24.10.2019 07:12
#29 RE: Kawasaki W800D []2020-] Antworten

... außerdem waren die Auspuffflaschen der W 650 leicht konisch, die der W 800 immer schon zylinderförmig. Natürlich ist so ein konischer Topf aufwändiger in der Herstellung, aber das sieht dann eben auch wertiger und eleganter aus.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.262

24.10.2019 09:03
#30 RE: Kawasaki W800D []2020-] Antworten

Hier noch etwas Spekulatius für die Vorweihnachtszeit.
Ganz schön powerfull? 🤔

Gruß!
Sprinter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20191024-090057.png 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz