Du hast nicht nur keine Rechte an den Bildern, du klaust dem Seitenbetreiber auch noch den Traffic. Machst du das, damit jeder Abmahn-Anwaltsfuzzi leichter dieses Forum findet um zu wissen, wen er verklagen kann?
Du hast nicht nur keine Rechte an den Bildern, du klaust dem Seitenbetreiber auch noch den Traffic. Machst du das, damit jeder Abmahn-Anwaltsfuzzi leichter dieses Forum findet um zu wissen, wen er verklagen kann?
Vielen Dank für den freundlichen Hinweis.
Ich mache das nicht, damit jeder Abmahn-Anwaltsfuzzi leichter dieses Forum findet um zu wissen, wen er verklagen kann, sondern um zu zeigen welche ich meine.
Zeigen geht mit einem Link genauso, und dass man nur Bilder posten sollte, an denen man die Rechte besitzt, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben.
Wenn man dann auch noch die Bilder direkt mit der Adresse der anderen Seite hier einbindet, verursacht jeder Klick auf deinen Beitrag Traffic auf der anderen Seite.
Zitat von Falcone im Beitrag #22Der W-shop-Halter hat auch einen zu flachen Winkel.
Du könntest versuchen, mit zwei Alu-Keilen das Nummernschild steiler zu stellen:
Hallo Falcone,
kein Foto könnte es besser darstellen Das war auch mein erster Gedanke, da es vermutlich der geringste Aufwand wäre. Ich muß nur sehen woher ich geeignete Keile bekommen kann
Nicht nur der flache Winkel des Kennzeichens kann bemängelt werden, auch die Position der Blinker ist nicht ganz in Ordnung, der Blinker muss bis zu einem gewissen Winkel auch von der Seite zu sehen sein und das Schutzblech ist hier im Weg. Das wurde letztes Jahr an der grünen be W bei der HU bemängelt und wir mussten auf die schnelle Winkel hinterm Kennzeichen anbringen um die Blinker dort zu montieren.