Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.930 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

14.05.2019 22:09
#16 RE: Wieder mal: Kennzeichenhalterung-Rücklicht Antworten

Les das bitte mal.

Du hast nicht nur keine Rechte an den Bildern, du klaust dem Seitenbetreiber auch noch den Traffic.
Machst du das, damit jeder Abmahn-Anwaltsfuzzi leichter dieses Forum findet um zu wissen, wen er verklagen kann?

.

Ello Offline




Beiträge: 3.311

14.05.2019 22:12
#17 RE: Wieder mal: Kennzeichenhalterung-Rücklicht Antworten

Ich habe diese Halterung von Fa. Dötsch:
3ACCC3DC-CFBF-4B8D-B734-3B9342F1462E.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)EDD71557-E99D-4F27-98CF-520FBA2E1738.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ben Offline




Beiträge: 347

14.05.2019 22:15
#18 RE: Wieder mal: Kennzeichenhalterung-Rücklicht Antworten

Zitat von der Underfrange im Beitrag #16
Les das bitte mal.

Du hast nicht nur keine Rechte an den Bildern, du klaust dem Seitenbetreiber auch noch den Traffic.
Machst du das, damit jeder Abmahn-Anwaltsfuzzi leichter dieses Forum findet um zu wissen, wen er verklagen kann?


Vielen Dank für den freundlichen Hinweis.

Ich mache das nicht, damit jeder Abmahn-Anwaltsfuzzi leichter dieses Forum findet um zu wissen, wen er verklagen kann, sondern um zu zeigen welche ich meine.

Hab sie gelöscht

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

14.05.2019 22:25
#19 RE: Wieder mal: Kennzeichenhalterung-Rücklicht Antworten

Zeigen geht mit einem Link genauso, und dass man nur Bilder posten sollte, an denen man die Rechte besitzt, sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben.

Wenn man dann auch noch die Bilder direkt mit der Adresse der anderen Seite hier einbindet, verursacht jeder Klick auf deinen Beitrag Traffic auf der anderen Seite.

.

harde Offline




Beiträge: 96

14.05.2019 23:47
#20 RE: Wieder mal: Kennzeichenhalterung-Rücklicht Antworten

...guckst du
Gleich am Anfang
Kann richtig teuer werden

https://www.youtube.com/watch?v=77nU9ugsYnE

Schwätz Mir Kein Rost Ans Moped

Ben Offline




Beiträge: 347

15.05.2019 06:25
#21 RE: Wieder mal: Kennzeichenhalterung-Rücklicht Antworten

Zitat von harde im Beitrag #20
...guckst du
Gleich am Anfang
Kann richtig teuer werden

https://www.youtube.com/watch?v=77nU9ugsYnE



oh...das möchte ich dann doch vermeiden, ist mir auch nicht wichtig dass es möglichst flach ist. Drum such ich noch nach einem geeigneten Halter....

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.05.2019 09:19
#22 RE: Wieder mal: Kennzeichenhalterung-Rücklicht Antworten

Der W-shop-Halter hat auch einen zu flachen Winkel.

Du könntest versuchen, mit zwei Alu-Keilen das Nummernschild steiler zu stellen:

Grüße
Falcone

Ben Offline




Beiträge: 347

15.05.2019 09:46
#23 RE: Wieder mal: Kennzeichenhalterung-Rücklicht Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #22
Der W-shop-Halter hat auch einen zu flachen Winkel.

Du könntest versuchen, mit zwei Alu-Keilen das Nummernschild steiler zu stellen:




Hallo Falcone,

kein Foto könnte es besser darstellen
Das war auch mein erster Gedanke, da es vermutlich der geringste Aufwand wäre.
Ich muß nur sehen woher ich geeignete Keile bekommen kann

Gruß, Ben

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.05.2019 10:01
#24 RE: Wieder mal: Kennzeichenhalterung-Rücklicht Antworten

Zur Not tut es auch Holz, gut lackiert.

Grüße
Falcone

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

15.05.2019 10:03
#25 RE: Wieder mal: Kennzeichenhalterung-Rücklicht Antworten

Ei Guude,wie??

Plastik-Keile gibts im Baumarkt.

Soll der Rentner goad gedeihe,musser middochs zwie Stunn leie.

GI-RJ-17

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

15.05.2019 10:13
#26 RE: Wieder mal: Kennzeichenhalterung-Rücklicht Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #22

Du könntest versuchen, mit zwei Alu-Keilen das Nummernschild steiler zu stellen:




genausowas ist das bei mir auch allerdingens aus grausslichem blauen Plastik.
Vermutlich vom Vorbesitzer selbst geschnitzt.
Egal, tut was es soll.

Das Foto wäre nicht halbsogut wie Martins Zeichnung.
Ich hab auch nur einen Keil. die Schrauben müssen n büschn umme Kurve. Hält aba.

Grüße PepPatty

gerry Offline




Beiträge: 3.938

15.05.2019 11:02
#27 RE: Wieder mal: Kennzeichenhalterung-Rücklicht Antworten

Allerdings leuchtet die Kennzeichenleuchte bei dieser Konstruktion nicht mehr komplett auf das Schild.

Gruß Gerry



zzzz

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

15.05.2019 11:22
#28 RE: Wieder mal: Kennzeichenhalterung-Rücklicht Antworten

Nicht nur der flache Winkel des Kennzeichens kann bemängelt werden, auch die Position der Blinker ist nicht ganz in Ordnung, der Blinker muss bis zu einem gewissen Winkel auch von der Seite zu sehen sein und das Schutzblech ist hier im Weg. Das wurde letztes Jahr an der grünen be W bei der HU bemängelt und wir mussten auf die schnelle Winkel hinterm Kennzeichen anbringen um die Blinker dort zu montieren.

bei mir sieht es so aus



http://www.bilder-hochladen.net/files/gn41-1.gif " border=0>

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

15.05.2019 11:53
#29 RE: Wieder mal: Kennzeichenhalterung-Rücklicht Antworten

Für die, die es gesetzeskonform machen möchten:



Steht auch alles in der Datenbank: Anbauvorschriften Zubehörblinker

@Taugenix Und das unzulässige Rücklicht wurde akzeptiert?

Grüße
Falcone

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

15.05.2019 13:47
#30 RE: Wieder mal: Kennzeichenhalterung-Rücklicht Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #29

@Taugenix Und das unzulässige Rücklicht wurde akzeptiert?


Da hat noch keiner gemeckert, ist ein Rück/Bremslicht vom Landy mit E-Zeichen, Katzenauge habe ich unterm Kennzeichen.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz