Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.774 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Online




Beiträge: 112.195

27.04.2019 08:44
#46 RE: Koi ist inkontinent Antworten

Werhat die anderen 6 gekauft?

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.592

27.04.2019 15:04
#47 RE: Koi ist inkontinent Antworten

So, Koi ist nicht mehr inkontinent und läuft wieder, vielen Dank für Eure Hilfe und Geduld.
Ob er auch noch fährt kann ich momentan mangels Wetter gerade nicht ausprobieren.

Der Einbau der Airbox war gar nicht so fürchterlich, wie ich das in Erinnerung hatte, nach anderthalb Stunden war alles wieder an seinem Platz und ich hatte nix übrig.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Online




Beiträge: 112.195

27.04.2019 15:25
#48 RE: Koi ist inkontinent Antworten

Zitat
Der Einbau der Airbox war gar nicht so fürchterlich, wie ich das in Erinnerung hatte



Sach ich doch immer. Kaum macht man´s richtig, geht´s ganz leicht.

Habe auch gerade so einen Vergaser-Kandidaten auf der Bühne stehen. Aber bei dem Regen habe ich keine Lust, auch wenn´s in der Werkstatt trocken ist. Muss der arme Besitzer halt auf gutes Wetter warten.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.592

27.04.2019 15:29
#49 RE: Koi ist inkontinent Antworten

Zitat
Kaum macht man´s richtig, geht´s ganz leicht.


Ich habe das ja das letzte mal vor Jahren am Gespann gemacht und da war das ein ziemliches Gemurkse.
Da hatte ich allerdings, da recht planlos, alles abgeschraubt, was nicht niet und nagelfest war.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Online




Beiträge: 112.195

27.04.2019 16:46
#50 RE: Koi ist inkontinent Antworten

Ging mir auch so beim ersten Mal. Dann habe ich mal bei Carlo gesehen, wie der quasi im Handumdrehen die Boxen wieder drin hatte - und da hat mich dann auch der Ehrgeiz gepackt.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.592

27.04.2019 16:50
#51 RE: Koi ist inkontinent Antworten

Die Boxen einsetzen ist ja eigentlich einfach, die Gummis über die Vergaserflansche zu bekommen ist schonmal etwas lästig.
Und wenn man nicht, wie ich damals, versucht beide Boxen gleichzeitig wieder einbauen zu wollen geht's ja eigentlich ganz fluffig.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Online




Beiträge: 112.195

27.04.2019 16:56
#52 RE: Koi ist inkontinent Antworten

Ja, und je älter die Gummis sind, desto lästiger wird es. Ich habe dafür einen schlanken Schraubenzieher rund geschliffen, so dass ich nicht die Gummis versehentlich durchsteche. Damit geht es ganz gut. Und mit Silikon.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.592

28.04.2019 19:04
#53 RE: Koi ist inkontinent Antworten

Ich habe das mit einem langen Inbusschlüssel gemacht, ging auch ohne Silikon.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Online




Beiträge: 112.195

28.04.2019 19:27
#54 RE: Koi ist inkontinent Antworten

Inbusschlüssel geht auch gut.

Grüße
Falcone

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

28.04.2019 21:32
#55 RE: Koi ist inkontinent Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #46
Werhat die anderen 6 gekauft?


ich!

Grüße PepPatty

Maggi Online




Beiträge: 47.592

28.04.2019 22:14
#56 RE: Koi ist inkontinent Antworten

Was willste denn damit, Halskette basteln?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.573

28.04.2019 22:18
#57 RE: Koi ist inkontinent Antworten

makukken....

haben ist -im zweifel- besser als brauchen.

Grüße PepPatty

highlandgreen Online



Beiträge: 1.853

27.07.2019 16:34
#58 RE: Koi ist inkontinent Antworten

gelöscht wegen neuem Thread

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz