So, Koi ist nicht mehr inkontinent und läuft wieder, vielen Dank für Eure Hilfe und Geduld. Ob er auch noch fährt kann ich momentan mangels Wetter gerade nicht ausprobieren.
Der Einbau der Airbox war gar nicht so fürchterlich, wie ich das in Erinnerung hatte, nach anderthalb Stunden war alles wieder an seinem Platz und ich hatte nix übrig.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
ZitatDer Einbau der Airbox war gar nicht so fürchterlich, wie ich das in Erinnerung hatte
Sach ich doch immer. Kaum macht man´s richtig, geht´s ganz leicht.
Habe auch gerade so einen Vergaser-Kandidaten auf der Bühne stehen. Aber bei dem Regen habe ich keine Lust, auch wenn´s in der Werkstatt trocken ist. Muss der arme Besitzer halt auf gutes Wetter warten.
ZitatKaum macht man´s richtig, geht´s ganz leicht.
Ich habe das ja das letzte mal vor Jahren am Gespann gemacht und da war das ein ziemliches Gemurkse. Da hatte ich allerdings, da recht planlos, alles abgeschraubt, was nicht niet und nagelfest war.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ging mir auch so beim ersten Mal. Dann habe ich mal bei Carlo gesehen, wie der quasi im Handumdrehen die Boxen wieder drin hatte - und da hat mich dann auch der Ehrgeiz gepackt.
Die Boxen einsetzen ist ja eigentlich einfach, die Gummis über die Vergaserflansche zu bekommen ist schonmal etwas lästig. Und wenn man nicht, wie ich damals, versucht beide Boxen gleichzeitig wieder einbauen zu wollen geht's ja eigentlich ganz fluffig.
Ja, und je älter die Gummis sind, desto lästiger wird es. Ich habe dafür einen schlanken Schraubenzieher rund geschliffen, so dass ich nicht die Gummis versehentlich durchsteche. Damit geht es ganz gut. Und mit Silikon.