Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.654 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Brundi Offline



Beiträge: 33.229

02.03.2019 16:37
#46 RE: Qual der Wahl Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #29
Ich habe auf keinem dieser Moppeds je gesessen und war auch nie in Patagonien unterwegs. Daher maße ich mir nicht an,
dir eine Kiste zu enpfehlen. Schau sie dir vor Ort an. Du musst gut mit den Füssen auf den Boden kommen, das ist
bei dir und einer Enduro gar nicht so einfach. Deshalb kann dir hier keiner ernsthaft einen Tipp geben.

Moin Knorri. Bevor ich die Honda reserviert habe, habe ich mir im Internet die Sitzhöhen angeschaut. Die W hat 80 Zentimeter, die Honda 86 cm. Da ich bei der W sehr locker mit beiden Füßen auf den Boden komme, sollte das bei der Honda nicht das Problem sein. Der Verleiher hat mir aber zugesichert, dass wir vor Ort ausprobieren können, ob sie wirklich passt und wenn nicht, würden wir eine Lösung finden. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Grüße
Brundi

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.03.2019 18:58
#47 RE: Qual der Wahl Antworten

Was hier noch keiner geschrieben hat : Ich beneide Brundi um dieses Erlebnis, egal welches Motorrad es dann wird.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

03.03.2019 08:54
#48 RE: Qual der Wahl Antworten

Zitat von micka im Beitrag #47
Was hier noch keiner geschrieben hat : Ich beneide Brundi um dieses Erlebnis, egal welches Motorrad es dann wird.

ja

--
volki

Jünger der Sekte des K60

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

03.03.2019 08:59
#49 RE: Qual der Wahl Antworten

... und ich bin auf die ersten Berichte gespannt.

Viel Spaß, gute Fahrt und immer genügend Sprit!

Gruß, Caboose

reinholdK Offline




Beiträge: 881

03.03.2019 13:32
#50 RE: Qual der Wahl Antworten

Hallo Monika
Beim Lesen dieses Buches musste ich an dich denken.Ist vielleicht auch eine amüsante Reiselektüre für dich. Gibt es sicher auch auf Englisch.

Gruss Reinhold

image.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

04.03.2019 07:20
#51 RE: Qual der Wahl Antworten

Hallo Monika,

ich wünsch Dir viel Spaß in Patagonien.
Hoffentlich ist es nicht zu windig.
Wind ist noch blöder wie Regen.

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

04.03.2019 15:45
#52 RE: Qual der Wahl Antworten

Danke, Irmi! Wind wäre mir egal! Und die Wettervorhersage für die Woche ist bisher supergut!!

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

04.03.2019 16:02
#53 RE: Qual der Wahl Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #52
die Wettervorhersage

Wissen die, dass du kommst?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

04.03.2019 16:20
#54 RE: Qual der Wahl Antworten

Hallo Monika,

ich habe mal ein wenig in meinen Büchern gestöbert und folgendes (wieder) gefunden.

Abgefahren.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Abgefahren1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ein, wie ich finde durchaus unterhaltsamer Reisebericht der zuerst auf 10 Monate geplant war dann aber doch 16 Jahre gedauert hat. Die Beiden waren mit zwei XTs unterwegs.

Der obere Teil des Covers zeigt die beiden XTs zusammengeschraubt und vom Wind angetrieben in Patagonien.

Falls das Buch für Dich interessant klingt und Du es dir in Argentinien nicht besorgen kannst, melde dich doch einfach wenn Du wieder in D-land bist.

Gruß,
Mattes

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

04.03.2019 16:52
#55 RE: Qual der Wahl Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #54
Falls das Buch für Dich interessant klingt und Du es dir in Argentinien nicht besorgen kannst, melde dich doch einfach wenn Du wieder in D-land bist.

Hallo Mattes, vielen Dank für den Tipp. Klingt spannend!
Hier werde ich gar keine Zeit haben, nach dem Buch zu gucken. Von daher werde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen und mich noch vor dem W-Treffen bei dir melden!

Zitat von Serpel im Beitrag #53
Zitat von Brundi im Beitrag #52
die Wettervorhersage

Wissen die, dass du kommst?
Bloß nicht!
Ich fahre extra auf Umwegen dahin!!!!

Grüße
Brundi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz