eventuell komme ich auch zur https://www.zweiradmessen.de/ werde ich morgen früh aber erst entscheiden. “Triumphale Neuheiten für die Straße und daneben“
Wir werden es wohl erst am Samstag schaffen. Fetten Donnerstag haben wir wie jedes Jahr ziemlich viele Termine hier in Koblenz und die enden oft erst Freitag Vormittag.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Jep die war live so hässlich, dass ich jetzt noch nicht richtig sehen kann.
Der jetzt wieder ausladende Lenker mit 22er Querschnitt sieht echt grauslich aus, die Farben eine Katastrophe.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Kann ich mir gut vorstellen. Mach's lieber nicht. Was mag Kawa sich dabei gedacht haben. Denken die überhaupt und wenn ja, an wen oder was? An dich nich', an mich nich'... Ans dicke Geld. Fraglich, ob's damit was wird.
Zitat von Caboose im Beitrag #9 Oft genug können auch die Designer nicht verhindern, dass jemand einen Toyota kauft.
Es bedarf noch geraumer Zeit, bis mancher erkennt, welch' großartige Designikone mancher Toyota darstellt. Ob das auch in Europa so sein wird, weiß nur der japanische "Origami- Gott" der Sicken, Falten und Kanten. Vieles erfährt seine Wertschätzung(sblüte) erst, wenn es wieder verschwunden ist.