Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.590 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
uwe.z Offline



Beiträge: 1.334

23.12.2018 11:14
#16 RE: Scheisse, ist die......... Antworten

zum klang - mein kumpel fährt die thruxton 1200 , und die klingt einfach herrlich wenn man dahinter fährt . schönes bollern ohne laut zu sein .

das teil wurde ja bereits in einem anderem fred diskutiert = meins wäre es auch .
die probefahrt im märz wirds zeigen.....

knorri Offline



Beiträge: 1.555

23.12.2018 12:34
#17 RE: Scheisse, ist die......... Antworten

Äh ja. OK.

Ihr Lest auch nur das, was ihr lesen wollt.
Zu den Micky Maus-ohren hab ich was geschrieben und zu filigran auch.
Und was für mich das Mass aller Dinge ist, ist klar: Die steht bei dir, Mattes! Und wird
es immer bleiben.

Bin auf den ersten 60tkm- Dauertest der Triumph gespannt. Die schafft die Distanz bestimmt.......soll
ja selbst bei neuen Motorrädern nicht immer selbstverständlich sein.


Hab leider keine Zeit jeden Fred hier durchzulesen und zu gucken was schon alles abgelassen worden ist.
Im Gegensatz zu manch anderen Gesellen hier verlasse ich ab und an das Haus und bin nicht stundenlang online.

Macht hier einfach wieder zu und gut is.

Knorri

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.764

23.12.2018 12:58
#18 RE: Scheisse, ist die......... Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #17

Bin auf den ersten 60tkm- Dauertest der Triumph gespannt. Die schafft die Distanz bestimmt.......soll
ja selbst bei neuen Motorrädern nicht immer selbstverständlich sein.



Also, meine W800, so'n neueres Motorrad halt, hat diese Marke geknackt ohne Probleme.

Stimmt schon, andere Gurken kriegen da schnell mal vor erreichen des Ziels den Hänger und deren Besitzern halten das dann für normal, weil, is' ja so'n heißer Feger, da hat man das dann gern ma' mit...hihi... dafür gibt's nur ein Wort: Schrott.

Wisedrum

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

23.12.2018 13:03
#19 RE: Scheisse, ist die......... Antworten

Knorri, Du bist ja auch irgendwie eine Diva, iss mal 'n Snickers.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

knorri Offline



Beiträge: 1.555

23.12.2018 13:35
#20 RE: Scheisse, ist die......... Antworten

Nein. Bin ich nicht.

Das hat schon seinen Grund, weshalb sich die guten Leute
hier immer rarer machen.


Knorri

ingokiel Offline



Beiträge: 9.859

23.12.2018 14:34
#21 RE: Scheisse, ist die......... Antworten

Die T werd ich mir in HH/HMT angucken, mal sitzen. Ist sicher zu klein für Menschengröße.
Optisch ganz schick, das stimmt. Kann man mit los.

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

23.12.2018 16:01
#22 RE: Scheisse, ist die......... Antworten

Zitat
Nein. Bin ich nicht.


Wohl.

Zitat
Das hat schon seinen Grund, weshalb sich die guten Leute
hier immer rarer machen.


Soll ich das jetzt persönlich nehmen?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

quad62 Offline




Beiträge: 449

23.12.2018 17:08
#23 RE: Scheisse, ist die......... Antworten

@ Knorri: ich finde die auch toll. Sowas müsste Kawasaki mal auf die Beine stellen... Aber das schaffen die irgendwie nicht, haben nur die Einsteiger, Umsteiger oder was auch immer im Visier.

Grüsse, Louis

www.heizeisen.ch

w-paolo Offline




Beiträge: 23.683

06.01.2019 22:42
#24 RE: Scheisse, ist die......... Antworten

Ich nehme mal den Fred-Titel zum Anlass
um dieses Foto einer W 650 zu zeigen.
Das ist die Maschine eines Portugiesen, der sich vor Kurzem
im Französischen W-Forum angemeldet hat.

https://w650.fr/presentation-des-nouveau...tach=3384;image

https://w650.fr/presentation-des-nouveau...ur-de-lisbonne/

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PepPatty Offline




Beiträge: 6.694

06.01.2019 22:55
#25 RE: Scheisse, ist die......... Antworten

Moin Paul,
Um die ansehen zu können, muss ich mich dort anmelden...
Haste noch ne andere Idee zur verlinkung??


Schade

Grüße PepPatty

Schotte Offline




Beiträge: 20.984

06.01.2019 22:58
#26 RE: Scheisse, ist die......... Antworten

Zitat
zum klang - mein kumpel fährt die thruxton 1200



Hat zufällig mal jemand gelesen, das da im Dauertest von "Motorrad" auf halber Strecke schon so alles kaputt gegangen ist! Haarsträubend! So was ha bislang noch nicht mal BMW geschafft ...

Die Optik ist ja zugegebenermaßen sehr gelungen! Aber für fuffzehn ganz große Lapper erwarte ich schon bischen mehr als so ne unterirdische China-Baumaktquaöität!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

uwe.z Offline



Beiträge: 1.334

07.01.2019 08:24
#27 RE: Scheisse, ist die......... Antworten

das im motorrad test sieht eher nach ausnahme aus .die r modelle hatten wohl alle das abstandsproblem mit der vorderen brembo-bremse . inzwischen längst behoben . sonst eigentlich nix .sicher sind 15,- viel zu viel kohle , aber wenn die neue w800 auch schon 9,- kostet relativiert es sich fast .obwohl immer noch beides zu teuer ist , aber wir änderns nicht....

mein kumpel jedenfalls hatte bisher nix weiter an seiner thruxton .


und probleme gibbets eben vereinzelt überall bei neu konstruktionen . ich war und bin absoluter vtr1000 fan ( bin meine ja nicht umsonst 16 jahre gefahren ) und das ist honda = premium japan .
dennoch sind da reihenweise die kettenspanner weggeflogen und es gab nicht wenig motorschäden , ähnlich war es mit den lima-reglern der ersten baujahre .
licht , und manchmal eben auch etwas schatten ...

martin58 Offline




Beiträge: 3.177

07.01.2019 09:29
#28 RE: Scheisse, ist die......... Antworten

für die nicht-motorrad-abonnenten: was ist denn alles so kaputtgegangen?

reinholdK Offline




Beiträge: 464

07.01.2019 10:06
#29 RE: Scheisse, ist die......... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #24
Ich nehme mal den Fred-Titel zum Anlass
um dieses Foto einer W 650 zu zeigen.
Das ist die Maschine eines Portugiesen, der sich vor Kurzem
im Französischen W-Forum angemeldet hat.


IMG_8914.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruss Reinhold

Axel J Offline




Beiträge: 12.188

07.01.2019 10:35
#30 RE: Scheisse, ist die......... Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #28
für die nicht-motorrad-abonnenten: was ist denn alles so kaputtgegangen?


https://www.motorradonline.de/motorrad-d...n-r.833646.html

Axel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen