Ihr Lest auch nur das, was ihr lesen wollt. Zu den Micky Maus-ohren hab ich was geschrieben und zu filigran auch. Und was für mich das Mass aller Dinge ist, ist klar: Die steht bei dir, Mattes! Und wird es immer bleiben.
Bin auf den ersten 60tkm- Dauertest der Triumph gespannt. Die schafft die Distanz bestimmt.......soll ja selbst bei neuen Motorrädern nicht immer selbstverständlich sein.
Hab leider keine Zeit jeden Fred hier durchzulesen und zu gucken was schon alles abgelassen worden ist. Im Gegensatz zu manch anderen Gesellen hier verlasse ich ab und an das Haus und bin nicht stundenlang online.
Zitat von knorri im Beitrag #17 Bin auf den ersten 60tkm- Dauertest der Triumph gespannt. Die schafft die Distanz bestimmt.......soll ja selbst bei neuen Motorrädern nicht immer selbstverständlich sein.
Also, meine W800, so'n neueres Motorrad halt, hat diese Marke geknackt ohne Probleme.
Stimmt schon, andere Gurken kriegen da schnell mal vor erreichen des Ziels den Hänger und deren Besitzern halten das dann für normal, weil, is' ja so'n heißer Feger, da hat man das dann gern ma' mit...hihi... dafür gibt's nur ein Wort: Schrott.
@ Knorri: ich finde die auch toll. Sowas müsste Kawasaki mal auf die Beine stellen... Aber das schaffen die irgendwie nicht, haben nur die Einsteiger, Umsteiger oder was auch immer im Visier.
Ich nehme mal den Fred-Titel zum Anlass um dieses Foto einer W 650 zu zeigen. Das ist die Maschine eines Portugiesen, der sich vor Kurzem im Französischen W-Forum angemeldet hat.
Zitatzum klang - mein kumpel fährt die thruxton 1200
Hat zufällig mal jemand gelesen, das da im Dauertest von "Motorrad" auf halber Strecke schon so alles kaputt gegangen ist! Haarsträubend! So was ha bislang noch nicht mal BMW geschafft ...
Die Optik ist ja zugegebenermaßen sehr gelungen! Aber für fuffzehn ganz große Lapper erwarte ich schon bischen mehr als so ne unterirdische China-Baumaktquaöität!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
das im motorrad test sieht eher nach ausnahme aus .die r modelle hatten wohl alle das abstandsproblem mit der vorderen brembo-bremse . inzwischen längst behoben . sonst eigentlich nix .sicher sind 15,- viel zu viel kohle , aber wenn die neue w800 auch schon 9,- kostet relativiert es sich fast .obwohl immer noch beides zu teuer ist , aber wir änderns nicht....
mein kumpel jedenfalls hatte bisher nix weiter an seiner thruxton .
und probleme gibbets eben vereinzelt überall bei neu konstruktionen . ich war und bin absoluter vtr1000 fan ( bin meine ja nicht umsonst 16 jahre gefahren ) und das ist honda = premium japan . dennoch sind da reihenweise die kettenspanner weggeflogen und es gab nicht wenig motorschäden , ähnlich war es mit den lima-reglern der ersten baujahre . licht , und manchmal eben auch etwas schatten ...
Zitat von w-paolo im Beitrag #24Ich nehme mal den Fred-Titel zum Anlass um dieses Foto einer W 650 zu zeigen. Das ist die Maschine eines Portugiesen, der sich vor Kurzem im Französischen W-Forum angemeldet hat.