Ist schwerer und behäbiger als die W. Der Klang des Boxers ist aber geil und der Motor zieht ganz gut. Klaro, jedes modernere Motorrad ist besser. Die Frage ist nur, ob man das will oder vielmehr was man will. Ich fahre so n'Ding nicht, weil es so gut fährt, sondern weil das Erlebnis des Fahrens ein anderes ist.
Will ich Power, tolles Handling und ein gutes Fahrwerk, dann nehme ich die GS. Fasziniert mich auch, aber auf eine andere Art.
Zitat von quad62 im Beitrag #46...ob man das will oder vielmehr was man will...
... oder ob man das braucht oder glaubt, brauchen zu müssen!
Es wird allzuoft nach Gründen gesucht, warum man jetzt hiermit oder damit fahren tut und ob das Geeiere jetzt Charakter ist oder man lieber einen Perfektionshobel bewegen möchte.
Dabei kommt es doch nur darauf an, dass man am Fahren Spaß hat. Elektro oder Verbrenner? piepegal! Roller oder Motorrad? pfff... Klassiker oder Uptodatebike? was für eine Frage...
ZitatDabei kommt es doch nur darauf an, dass man am Fahren Spaß hat. Elektro oder Verbrenner? piepegal! Roller oder Motorrad? pfff... Klassiker oder Uptodatebike? was für eine Frage...
Jaa!
Ähh - nee - doch nicht - Roller geht gar nicht!
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
#50 RE: A Star is born - oder die Wiedergeburt einer Goldwing
Es gibt immer den einen oder anderen Typen, die "solche unfahrbaren Motorräder" verdammt gut bewegen können.
Dann ist man erstaunt darüber wie die das machen. Vor gut einem Jahr sind wir ( meine Kumpels und ich) auf unserer Haustrecke einem Harleyfahrer begegnet, also so einem "fahrenden Wohnklo mit Schlafgelegenheit"
Gibt’s für Harleys eigentlich auch was anderes als diese Harley-Dunlops? Mit der Originalbereifung stelle ich mir das schwierig bis unmöglich vor, so zu fahren. Aber vielleicht auch deswegen der Rutscher im Film ...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zitat von Falcone im Beitrag #54Erinnert mich an den dicken Robert vom OTC (PeWe kennt ihn gut) mit seiner E-Glide und den kurz geschliffenen Trittbrettern.
Original, fast genau so.....Nur immer mit seiner Arbeitslatzhose...und einem lauten Lachen...Keine Kurve ohne Funkenflug...
Den dicken Robby und seine Harley haben wir bestimmt auch drei bis vier mal irgendwo im Vogelsberg aus dem Graben ziehen müssen.....
Leider fährt er aus gesundheitlichen Gründen kein Motorrad mehr.....
Danke für diese schöne Erinnerung!
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"