Fondue
17.03.2019 21:56
Hallo zusammen Ich suche zwei neue Aufkleber für die Seitendeckel links und rechts original. Gibts die alleine zu kaufen? Hat die mal jemand nachgemacht? Danke für einen Hinweis. Fondue
Hallo Fondue. Ich hätte hier noch welche, die ich mal habe machen lassen. Farben: Rot, schwarz, dunkelblau und marron. Sind allerdings etwas grösser, ist aber unerheblich. Gruss vom Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Gibt es orginal von Kawasaki. Laut Ersatzteilkatalog Kawasaki Teile Nr.: 56052
Gruß, Mattes
Fondue
21.03.2019 21:50
Hallo Paul Hab ich nicht ganz verstanden. Die Kleber die ich meine sind durchsichtig und die Schrift ist in goldener Farbe. Hast du welche in anderen Farben? Mattes, vielen Dank für die Info! Fondue
Nein, in GOLD habe ich leider keine mehr. Aber wie schon bereits erwähnt gibt's die Aufkleber natürlich auch beim "Freundlichen" zu kaufen. Gruß vom Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Paul, hast Du davon vielleicht ein Foto?? Sagt mehr als 1000 Worte 😉 würde mich auch interessieren....🤔
Grüße PepPatty
in Gold: siehe W800 2012 Sonder Edition
Gruß! Sprinter
Fondue
23.03.2019 09:19
Ok diese Dinger kosten ca. 17 USD, dann noch ein 12 USD Transport... Schmerzhaft, diese Originalinstandstellung von Bluteiter! Fondue
Fondue
23.03.2019 09:25
Obwohl, so ganz Original war sie ja nicht, als wir uns verliebten... Inzwischen sind fast 2 Jahrzehnte vergangen... Irgendwie reizt die W Bastler... aber langsam ist der Trend zu Orischinal... Fondue|addpics|ojy-1-44cb.jpg|/addpics|
Fondue
23.03.2019 09:29
Seh grad, Stückpreis. Beide kosten das Doppelte...
In Deutschland kosten sie 16,73 Euro pro Stück, aber im Versand dann wohl nur das Briefporto.
Grüße Falcone
Fondue
24.03.2019 08:32
Danke für die Antworten. Bestellen in DE wo? Bestellt ihr alle Teile für die W bei 2Rad D in H? Oder noch wo anders? Fondue
Da die Händler alle die gleichen Preise für Originalteile haben, bestelle ich "aus Tradition" bei Dötsch. Der Firma hat die W-Szene zudem viel zu verdanken.
Grüße Falcone
Fondue
24.03.2019 08:51
Hab ich früher beim lieben Bruno auch gemacht. Ich versuchs! Danke. Fondue PS Nach drei Jahren Stillstand werde ich dieses Jahr wieder fahren! Auf meiner W. Die Angriffe einer Bonneville T120 sind vorüber.
Zitat Nach drei Jahren Stillstand werde ich dieses Jahr wieder fahren! Auf meiner W. Schön, das zu lesen! Hattest du zwischenzeitlich eine Bonnie?
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung