Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.912 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
quad62 Offline




Beiträge: 522

17.12.2018 15:16
#16 RE: A Star is born - oder die Wiedergeburt einer Goldwing Antworten

Liebe W-ler
Vielen Dank für eure Komplimente und Meinungen!

Ja, der Scheinwerfer... irgendwie lässig, weil so anders, aber nicht ganz stimmig, da zu weit vorne...
Mit diesem Gehäuse bekomme ich den nicht näher an oder zwischen die Tauchrohre, da es dort wirklich viele Kabel hat.
Habe diese und auch die Züge schon so gut wie möglich anders verlegt.
Das Problem ist wohl das SW-Gehäuse, welches zu tief ist.
Eigentlich müsste ich eine komplett eigene Befestigung für diesen Scheinwerfereinsatz herstellen, damit das ganze weiter nach hinten rückt.
Ich weiss nur nicht, wie ich das machen soll... Es gibt eben so gut wie gar keine fertige Lösung für diese SW-Grösse,
daher habe ich einen Aufbauscheinwerfer von Hella genommen.

Eine runde Lampe geht ja immer, aber eben, ich finde die eckige einfach toll, weil anders - siehe neue Fat Bob 2018 - die finde ich klasse!

Ich fahr dann im Frühjahr erstmal so und dann sehe ich weiter.

Was die Lampenkonsole, also Kontrolllampen und Tankanzeige, angeht, so wäre versenkt auf jeden Fall schöner, aber unter dieser Klappe
hat es nicht soo viel Platz, daher "musste" ich das Dinges so platzieren.
Kann man mit mehr Geschick, Know-how und Geduld alles sicher viel besser machen.
Bin eben ein fauler Sack und strebe immer Umbauten an, welche viel vom Original behalten, aber letztendlich schöner (liegt immer in den Augen des Betrachters) daherkommen soll(t)en.

Liebe Grüsse, Louis

www.heizeisen.ch

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

17.12.2018 16:02
#17 RE: A Star is born - oder die Wiedergeburt einer Goldwing Antworten

Zitat
Bin eben ein fauler Sack


Nanana ...
Nach faulem Sack sieht die Gold Wing nicht aus.

Aber meinen Vorschreibern schließe ich mich an.
Der Scheinwerfer MUSS irgendwie zurückwandern.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.12.2018 18:23
#18 RE: A Star is born - oder die Wiedergeburt einer Goldwing Antworten

Louis, das Ding ist geil geworden!

Donki Offline




Beiträge: 576

17.12.2018 18:28
#19 RE: A Star is born - oder die Wiedergeburt einer Goldwing Antworten

Hei Louis

Starkes Stück! Die Dinger mit ihrem prägnanten Motor haben mich immer fasziniert. Eben als Roadster fein gelungen.
Das kriegst Du ohne Verschalung geprüft?

LG Mich

quad62 Offline




Beiträge: 522

18.12.2018 12:57
#20 RE: A Star is born - oder die Wiedergeburt einer Goldwing Antworten

Hoi Michi

Die GL1100 gab es mit und ohne Verkleidung. Von daher sollte die nächste MFK kein Problem sein.

LG, Louis

www.heizeisen.ch

knorri Offline



Beiträge: 1.584

18.12.2018 18:38
#21 RE: A Star is born - oder die Wiedergeburt einer Goldwing Antworten

Tach und grüezi und hallo!

Mannomann, Louis, ne Goldwing......eine beschissenere Basis gibt es kaum. Da hat jemand Eier....

Und das Ergebnis ist gar nicht mal so schlimm😁😁

Drei Sachen, die ich anders gemacht hätte:

1. Scheinwerfer. Wurde bereits ausgiebig erwähnt.

2. Heckschutzblech viel zu lang.

3. Position des Rückspiegels. Mag als cool gelten ,unter dem Arm durchzuschauen, find ich albern und hat
an dem Motorrad sowieso nichts verloren.

Sonst sehr lässig, der Kackstuhl.....ist ma ganz watt anderes.


Knorri

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

19.12.2018 08:14
#22 RE: A Star is born - oder die Wiedergeburt einer Goldwing Antworten

Mir gefällt vor allem die Farbgebung. Die gebrochenen Farben wirken gleich „gemütlicher“ als wenn das Ding in pink oder metallic-blau daherkäme. Oder womöglich giftgrün...
Zusammen mit einem doch eher durchzugsstarken Aggregat eine schöne Mischung.

Und die Sitzbank find ich auch klasse.

Was mich interessieren würde - unabhängig vom Look: Wie sitzt Du darauf?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

quad62 Offline




Beiträge: 522

19.12.2018 09:44
#23 RE: A Star is born - oder die Wiedergeburt einer Goldwing Antworten

Zitat von knorri im Beitrag #21
Tach und grüezi und hallo!

...Da hat jemand Eier....


Darauf kannst Du einen lassen

Zitat von knorri im Beitrag #21


Und das Ergebnis ist gar nicht mal so schlimm😁😁


Das ist ja ein richtiges Kompliment

Rückspiegel unten macht eben den Lenker so schön clean... muss aber noch schauen, ob es wirklich geht.
Sonst kommt er rauf.

Und sitzen tu ich wirklich gut drauf! Gerade, bequem, Lenker von Neuernick gut zur Hand.

Liebe Grüsse, Louis

www.heizeisen.ch

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

19.12.2018 13:07
#24 RE: A Star is born - oder die Wiedergeburt einer Goldwing Antworten

bei all den quadern die an dem mopped verbaut sind passt der scheinwerfer.
hinten passt nicht mehr

ich finde hinten und vorne gleiche Form ( rund/eckig) schoener


ansonsten. coole idee :)

--
volki

Wer Roller fährt hat sein Leben nicht mehr im Griff.

quad62 Offline




Beiträge: 522

19.03.2019 07:25
#25 RE: A Star is born - oder die Wiedergeburt einer Goldwing Antworten

Update: Da das Lichtbild des Scheinwerfers (SAE) grottenschlecht ist und aufgrund des Halters der Scheinwerfer auch vibriert hat, habe ich nun doch einen runden Scheinwerfer verbaut.
Sieht für mich stimmig aus (ausser den Haltern in Chrom). Aber das martialische des eckigen Scheinwerfers hat mir schon gefallen.

Grüsse, Louis
20190316_142450.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

www.heizeisen.ch

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

19.03.2019 09:15
#26 RE: A Star is born - oder die Wiedergeburt einer Goldwing Antworten





Warum nicht gleich so?

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

19.03.2019 09:17
#27 RE: A Star is born - oder die Wiedergeburt einer Goldwing Antworten

Sehr schön. Aber der rote Bremssattel ist zu viel des Guten.

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

GeorgIV Offline




Beiträge: 443

19.03.2019 09:31
#28 RE: A Star is born - oder die Wiedergeburt einer Goldwing Antworten

VIEL besser!

Grüße,
Christian

SaarLiner Offline




Beiträge: 186

19.03.2019 09:37
#29 RE: A Star is born - oder die Wiedergeburt einer Goldwing Antworten

Complimenti! Die Sattel-Stizbank-Linie ist sehr gut gelungen. Der Rest auch.
LG
SaarLiner

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2019 10:07
#30 RE: A Star is born - oder die Wiedergeburt einer Goldwing Antworten

Flott, kann man mal mit los.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz