Zitat Dann stimmt mit meiner W doch irgendwas nicht Mach dich jetzt nur nicht verrückt! Lass alles so, wie es ist, denn:
Zitat im Rahmen der Messtoleranz eines Ammerschlägers o. Ä. nicht nachweisbar. Vergessen wir das also
Grüße Falcone
Wännä
08.09.2018 13:43
Zitat Edit: Ich habe die alte Prüfstandskurve zu den Siebrohren wiedergefunden: Moin, wenn man diese Kurve sieht, könnte man als Kat-W Fahrer eh das Jammern bekommen. Hier mal die Kurve von meiner (mit Siebrohren). Drehmoment W 650.GIF - Bild entfernt (keine Rechte) Das Drehmoment ist etwas höher und die Leistung bedeutend schlechter. Ich bild mir ein, daß ohne Siebrohre der Anfangsbuckel bei 2000/min fehlt. Und da fahr ich doch so gerne Gruß Wännä
Serpel
08.09.2018 14:07
Zitat von Wännä im Beitrag #47 Ich bild mir ein, daß ohne Siebrohre der Anfangsbuckel bei 2000/min fehlt. Und da fahr ich doch so gerne Immer noch?!
Gruß
Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
3-Rad
08.09.2018 15:00
Das mit dem jammern kann ich verstehen. So macht das mit der W mehr Spaß, auch bei mehr als 2000 Umdrehungen.
Wännä
10.09.2018 11:41
Ja, das ist das Drehmoment einer Norton Commando 850, aber verteilt über das gesamte Drehzahlband. In den Angaben zur Norton, die man heute im Netz findet, steht 72 Nm, also weitaus weniger. Ich bin mir aber sicher, in den 70ern einen Test gelesen zu haben, der 8,2 kgm ausweist. Vielleicht hat jemand noch solch eine alte Ausgabe von der MOTORRAD? Gruß Wännä
3-Rad
10.09.2018 11:43
Die Norton Commando lässt du damit einfach stehen.
Die Commando hat es sogar gegen eine W650 schwer.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung