Hey komm- die Skizze war echt gut. Also die zweite Skizze meine ich. Die Seitenansicht. Guckt sie euch nochmal neben einem Foto von einem SJ an. (aber nicht so einem wie Falcone hatte- Das ist einer mit langem Radstand)
Die Skizze war gut, drum haben wir ja auch gleich erkannt, um was für ein Fahrzeug es sich handelt.
Nur Soulie ist leider offenbar als Zeuge vollkommen unbrauchbar. "Sportlicher Klang, fast motorradmäßig." "Muss was ganz Neues sein, sah zumindest nagelneu aus" "Seltsam, dass man im Netz nix findet" OMG!
Und den Suzuki Jimny gibt's seit 1968, auch wenn regionale Marketingnamen anderes vorspiegeln. Amazing Suzuki Jimny
ZitatNur Soulie ist leider offenbar als Zeuge vollkommen unbrauchbar. "Sportlicher Klang, fast motorradmäßig." "Muss was ganz Neues sein, sah zumindest nagelneu aus" "Seltsam, dass man im Netz nix findet" OMG!
Ich bleibe bei allen meinen Aussagen. Die Kiste sah niegelnagelneu aus und machte ordentlich Rabatz. Vielleicht nicht ganz so laut wie ein Quad.
Also ich hab' neulich auch ein Auto gesehen. Fand ich irgendwie interessant. Hallo Forum, was könnte das gewesen sein? Auf 7 Seiten kriegt Ihr das bestimmt auch raus. Grüße
Zitat von Soulie im Beitrag #98Ich bleibe bei allen meinen Aussagen. Die Kiste sah niegelnagelneu aus und machte ordentlich Rabatz. Vielleicht nicht ganz so laut wie ein Quad.
Trifft alles zu auf den Maruti Gypsy:
Ist neu zu haben und macht ordentlich Krach.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
das Gypsy ist der Samurai der in indien immer noch gebaut wird,
in Theorie ist es nahezu unmoeglich den in Europa in zuzulassen
in italien gibt es allerdings eine menge leute die sehr verrueckt mit den kleinen suzukis sind und die mit viel liebe und besser als neu ueberarbeiten.