Vorhin bei der Hunderunde hab ich zum ersten Mal einen winzigen Pickup gesehen, Viertakter, geschlossenes Fahrerhaus, Wishla auf der Pritsche. Ziemlich geländegängig, neu. Eher noch kleiner als eine Ape. Aber Zweispur. Das Teil gefällt mir. Kennt das jemand? Ihr könnt alle besser gugeln als ich, aber ich werd's gleich mal versuchen.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Isch werd' narrisch, ausgerechnet der Soulie fragt nach 'nem SUV!!!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Neee, der isses auch nicht. Der muss doch zu finden sein. Eckig wie'n Panda, extrem kompakt, geiles Teil. Offene Ladefläche, geschlossenes Fahrerhaus. Vielleicht 1.50 breit und 3.60 lang. Sportlicher Klang, fast motorradmäßig.
Luja, du bist ein fürchterlicher Sabbelkopp! Aber das ist ja nix Neues ...