Einen Mini erkenne ich noch, und nach Kleintransporter sah die Kiste nicht aus. Konventionelle, eckige Schnauze, so wie'n Landrover in Miniatur. Ganz heiße Kiste! Vielleicht treffen wir sie heute wieder. Muss was ganz Neues sein, sah zumindest nagelneu aus. Seltsam, dass man im Netz nix findet.
Panda-ähnlich? Landrover in Minatur? Sportlicher Klang, fast motorradmäßig?
Als phantasiebegabter Mensch tippe ich mal auf einen alpinen Mini-Laster (nix Pickup) und zwar mit 2-Zylinder-Boxermotor, knapp 3m lang, 1,35m breit. Namensgleichheit mit einer Pferderasse. Österreicher.
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?