Neee, der wars auch nicht. Das sah nicht nach einem Umbau aus, sondern wie aus einem Guss. Die Ladefläche sehr kurz, im Gegensatz zu Ape oder diesem Panda-Umbau.
Der kommt der Sache bisher am nächsten. Aber die Front hab ich kantiger in Erinnerung.
Dann streich doch Dein "NEU", nimm eine ältere Variante des Suzuki Jimmy, die war kantiger. Oder wähle diesen hier Ansonsten passt der - bis auf den Motorradklang - doch (bisher) am besten.
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?