Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 3.438 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2018 11:40
#76 RE: Mini-Pickup Antworten
Bud Leatherface Offline



Beiträge: 34

13.08.2018 11:05
#77 RE: Mini-Pickup Antworten

Ok Soulie, deine Zeichnung erkenne ich doch. So einen hatte ich nämlich schonmal!

Tadaaaah:

20171020_88_Samurai_EMU_1.50_Lift.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
suzuki_sj_samurai_pickup_bikinitop_seite.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Suzuki-Samurai-fotoshowBig-25ce2f7d-227269.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Na? Isser das?

Bud Leatherface Offline



Beiträge: 34

13.08.2018 13:01
#78 RE: Mini-Pickup Antworten

Ach übrigens der Vorgänger:

IMG_1663-940x636.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

13.08.2018 21:01
#79 RE: Mini-Pickup Antworten

Das is' ja ein Suzuki Jimny (Pseudonym: Samurai)

Hatten wa schon.
War's lt. Augenzeugen aber nicht.

Gruß

Ray Lomas

Bud Leatherface Offline



Beiträge: 34

13.08.2018 22:23
#80 RE: Mini-Pickup Antworten

Och Mann, ich war schon so aufgeregt

So ganz stimmt es ja nicht- Zuerst gab es den LJ , dann kam der SJ Samurai, und schließlich dann der Jimny. Und nur den gabs schon in diesem Thread. Und weil der Soulie meinte der käme der Sache am nächsten...und dann dazu seine Zeichnung...also so ganz abgeschrieben habe ich es ehrlich gesagt noch nicht.

Gruß
Bud

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

13.08.2018 22:58
#81 RE: Mini-Pickup Antworten

Ich glaube, das isser.

Muck Offline




Beiträge: 8.390

13.08.2018 23:01
#82 RE: Mini-Pickup Antworten

Is ned wahr. A Eljot? Das warat dann zu einfach gwesen.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

13.08.2018 23:04
#83 RE: Mini-Pickup Antworten

Neee, der erste, weiße, sieht schon etwas anders aus.
Den meine ich.

Muck Offline




Beiträge: 8.390

13.08.2018 23:24
#84 RE: Mini-Pickup Antworten

Der is eine Nummer größer und schimpft sich SJ. Den hams dann umbenamst auf Samurai.

Ich mein den kleinen Susi-Jeep LJ 80. Aber auf beide wär i nie gekommen, die san ja ned wirklich klein.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

14.08.2018 07:12
#85 RE: Mini-Pickup Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #84
Aber auf beide wär i nie gekommen, die san ja ned wirklich klein.


Wobei....
wie der Samurai kleiner als eine Ape sein soll ist mir noch nicht ganz klar, entweder war das Fahrzeug eine 'Halunkination' oder die Brille war nicht auf der Nase ?

Gruß OldS

Bud Leatherface Offline



Beiträge: 34

14.08.2018 08:25
#86 RE: Mini-Pickup Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #50
Die Plattform ist kleiner (kürzer) als die beim Ape.
Der Vorderwagen ist natürlich breiter.
Insgesamt niedriger als ein Ape.


Kommt schon hin, oder?

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

14.08.2018 08:46
#87 RE: Mini-Pickup Antworten

Aber nur wenn er die 'große' Ape (200/400) gemeint hätte.

Gruß OldS

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

14.08.2018 08:49
#88 RE: Mini-Pickup Antworten

Das ist jetzt nicht wahr, Soulie? Ein Samurai als PickUp?
So einen habe ich viele Jahre gehabt und der war auch schon öfters hier im Forum zu sehen:



Das ist ein spanisches Auto mit Motor von Peugeot - und gerade in Italien eigentlich gar nicht so selten.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

14.08.2018 14:58
#89 RE: Mini-Pickup Antworten

Jooo, ich denke, das war er.
Es gibt die Apes in unterschiedlichen Größen.
Der Vergleich hinkt natürlich.
Die Ape dürfte im Plattformbereich sogar breiter sein.
Über den Vorderwagen reden wir lieber nicht.

'Meiner' sah jedenfalls fabrikneu aus.
Oder sehr edel restauriert.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

14.08.2018 15:23
#90 RE: Mini-Pickup Antworten

Ich meine, diese Santana Samurai wurden noch bis 2004 gebaut.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz