Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.434 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

31.07.2018 22:52
#46 RE: Mysterium Schauglas Antworten

Die anderen beiden.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.08.2018 06:45
#47 RE: Mysterium Schauglas Antworten

Zitat von Koenigswelle im Beitrag #42
Die W800 ist einfach ein launischer Ackergaul

Tja, hättest du dir mal eine W650 zugelegt.

Grüße
Brundi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

01.08.2018 07:43
#48 RE: Mysterium Schauglas Antworten

Hätt' ich damals nur nicht damit angefangen, also mit dem Forum... 's Mopped is' ok, ma sogn, awwer die, die druffsitze. Au Backe!

Malt euch uffs Schauglas den Ölstand* bis zum Ölpeilstrich (oder wie man dieses verdammte Ding auch immer bezeichnen mag), dann habt ihr immer genug davon! Hat den Vorteil, daß das Moppedsche in jeder Lage immer den genauen "Ölstand" anzeigt, selbst im Liegen!
Nehmt awwer um Himmels Willen keine schwarze Farbe dazu, denn dies gäbe die Diskussion: "Mein Öl is' schwatt wie die Nacht, sollte es nicht hell wie die Sonne glänzen?"

Isch freu' mich schon uff die Diskussion!


Gruß
Monti (Isch lass' mich von so einem Schauglas im Motor doch nicht an der Nas' herumführen! Wo komme mer denn hi?)


*Edding, nehmt einen gelben Edding, keinen schwarzen Edding! Malt bis zum "Eichstrich" die Fläche aus! VOILA, immer einen korrekten "Ölstand"!

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja, wieso wusste dies mein Mathematiklehrer nicht?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz