Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.130 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

02.08.2018 18:08
#61 RE: die led revolution Antworten

Auf der kleinen Straße hinter dem Haus, auf der ich abends meine Hunderunde absolviere, ist seit 1 Jahr schöne angenehm gelbe LED verbaut, die mit zwei Leuchtmitteln pro Lampe schön nach rechts und Links ausleuchtet. Ich empfinde die als sehr angenehm.
Was mich weil mehr stört sind die vielen Radfahrer, die anscheinen ihre LED Lampen nur zum Blenden des Gegenverkehrs benutzen. Das ist schon wirklich heftig.
Die kann man bestimmt einstellen.

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

02.08.2018 19:13
#62 RE: die led revolution Antworten

Zitat
Die kann man bestimmt einstellen.


Ja sicher und zwar so, daß sie den Gegenverkehr blenden.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

02.08.2018 19:37
#63 RE: die led revolution Antworten

Zitat
die vielen Radfahrer



was bei den Mopedfahrern der "Sportauspuff"
ist bei den Radfahrern halt die fette LED Lampe ...
Preislich auch gar nicht so weit auseinander !!

.
.
Gruß Hobby

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.08.2018 18:12
#64 RE: die led revolution Antworten

Zitat
Was mich weil mehr stört sind die vielen Radfahrer, die anscheinen ihre LED Lampen nur zum Blenden des Gegenverkehrs benutzen. Das ist schon wirklich heftig.



So einem bin ich Samstag auf der nächtlichen Kradrunde auch erstmals begegnet! Konnte kaum glauben, das mir da ein Fahrrad entgegen kam, so üblst hat das geblendet! ... (und normalerweise reicht bei solchen Blendern mal kurz die Lichhupe, um sie ans Abblenden zu "erinnern" ... aber diesmal kam da nix ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« The Tables
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz