Sid
01.08.2018 21:13
Hurra ich lebe wieder, 6 Monate nach meiner Knie OP links bin ich heute die ersten Kilometerchen gefahren! Das schalten schmerzt noch, aber es geht...für kurze Strecken Die Moped freie Zeit ist zu Ende. Morgen wird sie erstmal gewaschen... dann bekommt sie neuen TÜV, 7 Monate drüber.... und dann ...kann der Sommer so bleiben. Gruß Joachim
Schön das du wieder da bist! Ich hoffe man sieht sich ab und zu mal wieder.
Sid
01.08.2018 21:17
das wird bestimmt noch eine Weile dauern ehe ich dich wieder im Arm halten kann..... und die anderen Mädels
Du hast doch nix an den Armen oder?
Maggi
01.08.2018 21:30
Mensch Sid, liebe Jung, da bin ich aber froh von Dir wieder was zu lesen, nun wäre es auch schön, wenn man sich mal wieder sehen würde.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Sid
01.08.2018 21:38
ich freu mich ja auch auf euch alle wird schon werden
Maggi
01.08.2018 22:07
Dann halt die Ohren steif, gute Besserung und tu was der Onkel Doktor Dir sagt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Hallo Joachim, schön mal wieder von dir zu lesen. Gute Besserung und wir sehen uns Gruß Detlef
Schön, von Dir zu lesen . Hab' neulich noch an Dich gedacht, bzw. von Dir gesprochen, als mein Kumpel Heiko hier war!
Herzlich willkommen zurück! Freu mich tierisch für dich, dass es nun wieder aufwärts geht. Denn dann werden wir bestimmt mal wieder 'ne schicke Runde drehen.
Skoki Van Knobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
PeWe
02.08.2018 14:39
Sehr schön, dass du wieder da bist.... Beste Grüße und weiterhin gute Besserung, wünscht der PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Buggy
04.08.2018 10:36
Schön mal was von Dir zu hören. Hast Dich aber auch lange nicht sehen lassen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Hallo Joachim Da freue ich mich aber sehr wieder mal was von dir zu hören.
Wer einen W-illen hat, fährt auch eine W!
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung