Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 4.449 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Maggi Offline




Beiträge: 39.463

08.08.2018 09:16
#106 RE: Kilometerkönige! antworten

Also 50km, das ist aber nicht viel, dafür daß Du dauernd damit angibst.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Offline




Beiträge: 42.238

08.08.2018 12:15
#107 RE: Kilometerkönige! antworten

Da wohnt der Typ direkt daneben und kokettiert mit 49 km. Die du vermutlich nicht mal auf der Nordschleife gefahren bist, sondern nur an die Nordschleife ...

Wenn ich Frühinvalide wäre und in der Eifel zu Hause, wüsste ich aber, was ich zu tun hätte!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Maggi Offline




Beiträge: 39.463

08.08.2018 14:07
#108 RE: Kilometerkönige! antworten

Zitat
Die du vermutlich nicht mal auf der Nordschleife gefahren bist


Stimmt, ich bin nämlich nur eine Runde gefahren.

Zitat
Wenn ich Frühinvalide wäre


Wieso? Bist Du doch.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Brundi Offline



Beiträge: 30.888

08.08.2018 15:48
#109 RE: Kilometerkönige! antworten

Guckst du!

Grüße
Brundi

Schotte Offline




Beiträge: 20.834

11.08.2018 23:39
#110 RE: Kilometerkönige! antworten

Zitat
ch hab übriges mittlerweile 7'800 + 5'300 + 40'000 + 11'000 + 27'000 + 157'000 + 61'000 + 60'000 + 68'000 + 57'900 = 495'000 km drauf. Alle seit 1998 gefahren ...



Na ja behaupten kann man ne ganze Menge ... und überhaupt: ich glaube ich bin hier so ziemlich der Einzige, der seine Kilometers auch mal mit Fotos untermauert ...

Zitat
Wenn ich Frühinvalide wäre und in der Eifel zu Hause, wüsste ich aber, was ich zu tun hätte!



Wenn ich sowas lese, dann krieg ich gleich nen gaaaanz dicken Hals!! Dagegen ist ein Eisbär glatt ein Fliegenschiß!!

Hälst Du das Leben/Schicksal eines Frühinvaliden etwa für erstebenswert? ... Soll ich Dir hier mal was erzählen über knapp 20 Jahre voller Schmerzen, endloser OPs ... nicht enden wollender Monate in einem Krankenzimmer? ... Über endlose Schindereien in Rehas, geplatzte Lebenspläne und all die vielen kleinen und großen Dinge, auf die man seitdem verzichten muß?

Und all das, weil so eine dusselige Kuh schlicht zu blöde zum Auto fahren war ... (und sich noch feige aus dem Staube machte ... natürlich beinahe ohne Konsequenzen ... von wegen Rechtsstaat ...)

Aber was reg ich mich auf ... bringt eh nix ... und mein Blutdruck ist in letzter Zeit eigentlich wieder erfreulich normal ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Offline




Beiträge: 42.238

12.08.2018 11:37
#111 RE: Kilometerkönige! antworten

Moin Schotte,

mit dem „Frühinvaliden“ war Maggi gemeint und das widerum ironisch, weil er ja Frührentner ist und kein Invalide - offensichtlich. Stand auch ein Clown bei, glaub ich ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Schotte Offline




Beiträge: 20.834

15.09.2018 17:32
#112 RE: Kilometerkönige! antworten

So - habe heute mit meiner treuen Emma die 80.000 km voll gemacht - und zwar nach einer ca 100 km langen Runde genau vor meiner Garageneinfahrt! Das muß man erstmal hinbekommen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI1156.JPG  DSCI1157.JPG 
Buggy Online




Beiträge: 18.169

16.09.2018 18:53
#113 RE: Kilometerkönige! antworten

Dann darfste jetzt nie mehr da mit fahren ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Schotte Offline




Beiträge: 20.834

18.09.2018 16:20
#114 RE: Kilometerkönige! antworten




Wieso? Na sooo was besonderes ist das ja auch nicht ... Das habe ich ja mit 77.777,7 auch schon mal geschafft!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0845.JPG 
Mol Offline




Beiträge: 491

19.09.2018 12:06
#115 RE: Kilometerkönige! antworten

Meine W (EZ 2005) hat erst 22.400 KM auf dem Tacho. In den letzten 5 Jahren kamen nur 4.000 KM dazu, dieses Jahr bisher sogar nur rund 200 KM.

Ich überlege schon seit 3 Jahren, sie zu verkaufen. Damals hab ich mir neben meinem Alltagsauto noch einen Oldtimer (Mercedes W123) gegönnt, und seither mache ich die Lustfahrten lieber mit dem Mercedes, weil ich da meinen Hund mitnehmen und das ganze noch mit einer kleinen Wanderung verbinden kann.
Seither fahre ich kaum noch mit der W.

Aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen, weil sie mir natürlich immer noch gefällt und sie ja kaum Geld frißt. 100 EUR jährlich für Steuer und Versicherung, mehr ist es ja nicht.

Aber bei einem guten Angebot würde ich wohl schwach.
Sucht hier vielleicht jemand eine absolut originale, sehr gepflegte und gut gewartete W650 in blau/silber? Kettensatz und Batterie neuwertig, Reifen bald fällig, keinerlei Defekte oder Probleme, Gepäckbrücke, unfallfrei, Laufleistung ca. 23.000 KM, EZ Ende 2005 ? Kein Winterbetrieb, sehr gepflegt.

ingokiel Offline




Beiträge: 8.961

19.09.2018 12:12
#116 RE: Kilometerkönige! antworten

Ich geb dir 3000.- dann biste sie los und kannst ordentlich tanken mit dem Benz.

Mol Offline




Beiträge: 491

19.09.2018 12:21
#117 RE: Kilometerkönige! antworten

3000 werte ich nicht als ernstgemeintes Angebot. Aber 6000, wie manche in mobile.de, werde ich auch nicht aufrufen.

Schotte Offline




Beiträge: 20.834

20.09.2018 15:11
#118 RE: Kilometerkönige! antworten

Also ich täte mir das an Deiner Stelle gründlichst überlegen! Ist sie erstmal weg ... nicht wahr!

Und wie Du selber schreibst, kostet sie Dich ja nicht viel ... und wenn Du Platz genaug hast ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Mol Offline




Beiträge: 491

30.09.2018 13:03
#119 RE: Kilometerkönige! antworten

Genau, Schotte.
Das sind meine Gedanken und auch der Grund, warum ich sie in den letzten 3 Jahren nicht verkauft habe.
Wenn sie mal weg ist, war es das mit dem Motorradfahren. Irgendwie blöd.

Früher gab es jährlich 1-2 Ausfahrten mit meinen 2 besten Freunden über ein verlängertes Wochenende. Dummerweise hat inzwischen einer der beiden das Motorradfahren auf Anweisung seiner besseren Hälfte komplett aufgegeben (also auch alles verkauft) und der andere verbringt inzwischen monatelang beim Segeln in Südfrankreich.
Dabei waren die 1-2 "Kameradentouren" bislang immer mein Hauptargument, die W doch zu behalten.

Naja, dieses Jahr mach ich nichts mehr. Wenn, dann kommt sie im Frühjahr weg. Mal sehen.

Grüße Markus

Soulie Online




Beiträge: 26.646

30.09.2018 13:37
#120 RE: Kilometerkönige! antworten

Keine Ahnung, in welcher Ecke du wohnst, Markus.
Hab grad in dein Profil geschaut. Vielleicht finden sich ja Gleichgesinnte,
die mit dir auf Tour gehen? Gib deinem Glück eine Chance!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen