Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 4.517 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Falcone Offline




Beiträge: 101.237

20.07.2018 11:48
#31 RE: Kilometerkönige! antworten

Geschätzt so um die 24.000 Stunden, also 1000 Tage oder gut 2,5 Jahre. Also rund 4% meines Lebens. Das ist eigentlich erschreckend wenig

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 31.877

20.07.2018 12:02
#32 RE: Kilometerkönige! antworten

Ich bin erst bei knapp über vierhundertdreißigtausend. Aber ich bin ja auch noch jung.

Ich fahr jetzt gleich mal los.

Schotte Offline




Beiträge: 20.844

20.07.2018 12:05
#33 RE: Kilometerkönige! antworten

Zitat
Das ist eigentlich erschreckend wenig



Also ich finde, das ist ne ganze Menge ...

... aber zum Thema Hornhaut gibst Du Dich ja auffallend wortkarg ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 101.237

20.07.2018 12:49
#34 RE: Kilometerkönige! antworten

Willst du die Hornhaut mal sehen?
Auf jeden Fall ist die Gesäßmuskelmasse so straff und stabil, dass ich auch auf einer nahezu ungepolsterten Sitzbank lange Strecken fahren kann. Deswegen mag ich auch keine Corbin, denn die macht dicke, weiche Ärsche

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.940

20.07.2018 12:51
#35 RE: Kilometerkönige! antworten

Bo ey - mal mal einer das Fenster auf!

Gruß,
Mattes

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.051

20.07.2018 15:33
#36 RE: Kilometerkönige! antworten

Ein paar Kilometer mehr als Falcone habe ich schon hinter mir,
aber ich bin ja auch viel älter.
Gruß Klaus

Joggi Offline




Beiträge: 2.384

20.07.2018 18:50
#37 RE: Kilometerkönige! antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #32
Ich bin erst bei knapp über vierhundertdreißigtausend. Aber ich bin ja auch noch jung.

Ich fahr jetzt gleich mal los.


Ich habe knapp über 34000 km hinter mir. Und so jung, wie ich da eigentlich sein sollte, war ich auch schon lange nicht mehr.

Gruß
Joggi

mappen Offline




Beiträge: 14.761

21.07.2018 08:34
#38  Kilometerkönige! antworten

tach

Zitat von Joggi im Beitrag #37

Ich habe knapp über 34000 km hinter mir. [...]


na für ein jahr ist das doch super, so viel schaff ich nienicht

gas

mappen




Schotte Offline




Beiträge: 20.844

22.07.2018 16:09
#39 RE: Kilometerkönige! antworten

Zitat
Willst du die Hornhaut mal sehen?



GRUNDGÜTIGER ... nein!!!

Was für ne Frage überhaupt ... mich schüttelts!

Zitat
Auf jeden Fall ist die Gesäßmuskelmasse so straff und stabil, dass ich auch auf einer nahezu ungepolsterten Sitzbank lange Strecken fahren kann.



Na dann bewirb Dich mal flugs als Unterhosenmodel bei Trigema ... nicht das die dafür am Ende noch den Affen nehmen, der da immer die Hemden bewirbt ...

Und zum Thema harte Sitzbank ... bzw "Sitzstein" kann ich auch was sagen, seit ich die Duke fahre - wobei das auf längere Strecke überraschend bequehm ist! Also diesen optional von KTM angebotenen "Ergositz" hab ich bis heute nicht ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.844

22.07.2018 16:11
#40 RE: Kilometerkönige! antworten

Zitat
Bo ey - mal mal einer das Fenster auf!



Weil der Falcone hier den Blanken raushängen läßt .. bzw zeigen will?

Gemach! Noch gibt es ja kein Gerunchsnetz ... oder?

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.844

02.08.2018 17:53
#41 RE: Kilometerkönige! antworten

Hmm ... ist ja erstaunlich schnell wieder eingeschlafen, der Fred ... Schade, ich dachte hier eine Art Wettbewerb installieren zu können ....


... aber vermutlich haben blos alle Angst, das der Falcone hier blank zieht ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

mofaracer Offline




Beiträge: 34

03.08.2018 15:50
#42 RE: Kilometerkönige! antworten

Glaube eher, dass es nicht viel zu berichten gibt, weil die W kein ausgeprochenes Langstreckenfahrzeug darstellt...
Ist mehr was für den Gelegenheitsfahrer als den Weltreisenden.

reinholdK Offline




Beiträge: 335

03.08.2018 15:53
#43 RE: Kilometerkönige! antworten

Zitat von mofaracer im Beitrag #42
Glaube eher, dass es nicht viel zu berichten gibt, weil die W kein ausgeprochenes Langstreckenfahrzeug darstellt...
Ist mehr was für den Gelegenheitsfahrer als den Weltreisenden.


So ein Quatsch!!

Gruss Reinhold

Brundi Offline



Beiträge: 31.006

03.08.2018 15:53
#44 RE: Kilometerkönige! antworten

Zitat von mofaracer im Beitrag #42
Glaube eher, dass es nicht viel zu berichten gibt, weil die W kein ausgeprochenes Langstreckenfahrzeug darstellt....

Das ist falsch. Die W eignet sich ganz hervorragend für die Langstrecke.

Grüße
Brundi

Zyklop Offline




Beiträge: 2.012

03.08.2018 16:12
#45 RE: Kilometerkönige! antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #44
Zitat von mofaracer im Beitrag #42
Glaube eher, dass es nicht viel zu berichten gibt, weil die W kein ausgeprochenes Langstreckenfahrzeug darstellt....

Das ist falsch. Die W eignet sich ganz hervorragend für die Langstrecke.

Grüße
Brundi
Zitat von Brundi im Beitrag #44
Zitat von mofaracer im Beitrag #42
Glaube eher, dass es nicht viel zu berichten gibt, weil die W kein ausgeprochenes Langstreckenfahrzeug darstellt....

Das ist falsch. Die W eignet sich ganz hervorragend für die Langstrecke.

Grüße
Brundi


das sehe ich auch so !

Soweit so gut
Zyklop

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen