Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.291 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 10.854

10.06.2018 12:45
#16 RE: Endlich fertig.... antworten

Zitat von schmidin im Beitrag #1












Hängt die Kette nicht etwas zu viel durch oder sehe ich mal wieder nicht richtig?

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker himmiherrschaftszeitenkreizkruzitürcknsacklzementzefixhaleluja

Soulie Offline




Beiträge: 26.417

10.06.2018 13:01
#17 RE: Endlich fertig.... antworten

So isses.

woolf Offline




Beiträge: 7.242

10.06.2018 13:03
#18 RE: Endlich fertig.... antworten

Man beachte die längeren Dämpferbeine

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Soulie Offline




Beiträge: 26.417

10.06.2018 13:09
#19 RE: Endlich fertig.... antworten

Ich muss lange suchen, um etwas zu finden, was mir gefällt.
Am ehesten noch die Farbgebung.
Flat Tracker sind wohl nicht so mein Ding.
Aber in HBN hab ich zumindest einen gesehen,
den ich stimmiger fand.

Nach den vielen Lobeshymnen mein Senf ...

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.877

10.06.2018 13:30
#20 RE: Endlich fertig.... antworten

Was keinen Zäpfchen-Tank hat, gefällt dem Soulie eh nicht.
Und dann auch noch so ein Finish, davon träumt er ...

Mein persönlicher Geschmack isses zwar auch nicht, aber ich finde den Umbau - bis auf den Kennzeichenhalter, für den's vermutlich nicht viel andere Lösungen gibt -
eigenständig - konsequent - klasse!

.

Caboose Offline




Beiträge: 6.060

10.06.2018 14:37
#21 RE: Endlich fertig.... antworten

Insgesamt ein in sich recht schlüssiges Konzept,
bis auf die Krümmer. die schauen etwas arg gestückelt
aus. Vielleicht kann man die noch einmal verchromen.

Befindet sich die Bakterie unter dem Tank?

Braucht das Vehikel keine Blinker oder sind die irgendwo
optisch unauffällig angebracht?

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.877

10.06.2018 14:40
#22 RE: Endlich fertig.... antworten

Blinker sind doch da.
Vorne sind's die Griffe und hinten sitzen sie direkt bei der oberen Federbeinaufnahme.

.

Maggi Offline




Beiträge: 39.093

10.06.2018 14:45
#23 RE: Endlich fertig.... antworten

Zitat
Irgendwie habe ich das Gefühl genau diesen Umbau schon mal gesehen zu haben, weiß auch nicht woher das kommt.


Ja, geht mir auch so, ich habe das Ding erst vor kurzem irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo.

Netter Umbau, der auch handwerklich gut gemacht zu sein scheint, aber Flattracker sind nicht so mein Fall, schon der von Bruno hat mir nicht wirklich gefallen.
Auch mir ist das Rahmendreieck zu nackisch, das sieht irgendwie unfertig aus.

Und was die Farbe betrifft.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Caboose Offline




Beiträge: 6.060

10.06.2018 15:00
#24 RE: Endlich fertig.... antworten

Hier einmal BMW ,molto speciale'.

Man beachte den Preis ...

Gruß, Caboose



Es ist immer wieder faszinierend, über
Dinge zu staunen, die anderen Menschen
Freude bereiten.

Maggi Offline




Beiträge: 39.093

10.06.2018 15:14
#25 RE: Endlich fertig.... antworten

Man beachte die Häßlichkeit.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

schmidin Offline




Beiträge: 43

10.06.2018 16:18
#26 RE: Endlich fertig.... antworten

Wow, doch so viel positive Resonanz. Freut mich und hab ehrlich mit mehr Kritik gerechnet

Ja, ihr habt sie schon mal gesehen. Als mein Mann hier im Forum eine Frage gestellt hat
Benzinanschlüsse


Bezüglich Batterie: Die hat "eigentlich keine mehr".... Nur noch so nen kleinen 1,1Ah Akku als Stromversorger und der ist unterm Heck versteckt. Die Crazy hat keinen Anlasser mehr. Only Kicker!

Bezüglich Reifen: Jupp, ist verkehrt herum montiert. Mein Reifenheini hat es wohl nicht umrissen, das Markierungen drauf sind (hatten sogar extra die Bremsscheibe markiert). Bleibt erstmal so - wo kein Kläger, da kein Richter

Bezüglich Kette: Ja, auch die ist (war) noch locker - wurde aber bereits geändert.

Bezüglich großem/langem Heck: Lässt sich leider nicht ändern, da der Heckrahmen im Heck integriert ist (haben eh schon ein wenig modifiziert). Das ist der Preis für meinen Wunsch nach einem Flattrack-Heck


Spannend wird es noch, wenn ich damit auf die Waage fahre. Ausgangsgewicht waren vollgetankt 210kg - Ziel < 170kg. Wird zwar glaub ich schwer, zumal die neuen Rasten noch nicht fertig sind (werden angefertigt), aber mal sehen, wo der Weg hingeht!

***************************************************************************


Mal schauen, wer mir heute wieder auf den Sack geht

schmidin Offline




Beiträge: 43

10.06.2018 17:05
#27 RE: Endlich fertig.... antworten

Hier nochmal ein paar Detail-Bilder für die Neugierigen und Interessierten

IMG_5394.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_54121.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_5395.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5397.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5400.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5401.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5418.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5420.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5425.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5423.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) IMG_5416.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

***************************************************************************


Mal schauen, wer mir heute wieder auf den Sack geht

tom_s Offline




Beiträge: 3.762

10.06.2018 17:37
#28 RE: Endlich fertig.... antworten

Wirklich klasse geworden!
Ich sehe sowas auch immer unter dem Gesichtspunkt, "könnte ich so etwas handwerklich auch?"
Dann steigt meine Hochachtung noch mehr.

Schöne Details und in sich stimmiges Konzept inkl. provokanter Farbauswahl.
(Naja, und dass Du fotografieren kannst, haben wir ja früher schon gesehen.)

Viel Spaß mit Deinem neuen Spaßgerät



Gruß
Thomas

Soulie Offline




Beiträge: 26.417

10.06.2018 18:58
#29 RE: Endlich fertig.... antworten

Zitat
Was keinen Zäpfchen-Tank hat, gefällt dem Soulie eh nicht.
Und dann auch noch so ein Finish, davon träumt er ...


Leg doch endlich mal ne neue Platte auf, Willi.
Am Finish kannst du dich aufgeilen.
Mir sind Proportionen wichtiger.

Ach ja, den Kennzeichenhalter finde ich gut!

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.877

10.06.2018 19:11
#30 RE: Endlich fertig.... antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #29

Leg doch endlich mal ne neue Platte auf, Willi.


Wieso, die alte ist doch noch gut.

.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen