Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.599 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Soulie Online




Beiträge: 26.128

11.06.2018 15:37
#46 RE: Endlich fertig.... antworten

Ich überlege, was man rein optisch machen kann, um das (zu) große Loch des Rahmendreiecks
etwas zu verkleinern. Eine Nummer à la Rennsemmel? Flat Tracker sind ja für Rennen konstruiert.
Oder ein Logo wie auf'm Tank? Was anderes fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

schmidin Offline




Beiträge: 36

11.06.2018 15:47
#47 RE: Endlich fertig.... antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #46
Ich überlege, was man rein optisch machen kann, um das (zu) große Loch des Rahmendreiecks
etwas zu verkleinern. Eine Nummer à la Rennsemmel? Flat Tracker sind ja für Rennen konstruiert.
Oder ein Logo wie auf'm Tank? Was anderes fällt mir auf die Schnelle nicht ein.


Die Ideen sind gut, vorallem die mit Nummern-Schild ala Flattrack-Style und ja stimmt, würde dazu passen, doch...
Ich wollte genau diese "Leichtigkeit" - es sollte nichts dran, was nicht zwingend notwendig ist. Und wer weiß - im Winter wird die Elektrik nochmal ganz neu gemacht (jetzt funktioniert sie ja) und wer weiß, was uns da noch so einfällt. So ein Projekt endet ja irgendwie nie wirklich!

***************************************************************************


Mal schauen, wer mir heute wieder auf den Sack geht

Soulie Online




Beiträge: 26.128

11.06.2018 16:08
#48 RE: Endlich fertig.... antworten

Zitat
So ein Projekt endet ja irgendwie nie wirklich!


So isses.

Die Nummer muss ja nicht groß sein.
Und wenn sie 'frei schwebt' bleibt die Luftigkeit.

Falcone Offline




Beiträge: 99.237

11.06.2018 16:52
#49 RE: Endlich fertig.... antworten

Zitat
es sollte nichts dran, was nicht zwingend notwendig ist.



Das ist auch genau das, was mir an deinem Motorrad richtig gut gefällt!

Grüße
Falcone

Easywind Offline




Beiträge: 489

11.06.2018 21:08
#50 RE: Endlich fertig.... antworten

Sieht klasse & stimmig aus...
& macht bestimmt viel Spaß!


Easywind

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen