Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 3.287 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schmidin Offline




Beiträge: 43

09.06.2018 16:20
Endlich fertig.... antworten

Lange war es still um meinen W-Umbau, doch..... Es ist vollbracht.
Alles hat funktioniertund sie sieht genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt habe . Nachdem wir nun endlich die Fehler in der Elektrik behoben haben und das Mädchen auch läuft (ja, ich bin schon die ersten Meter gefahren), ist der Rest (Eintragung der Luftfilter und der TÜV) nun noch Formsache.

35050033_2220565351294105_5396507784722251776_n (1).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


IMG_49791.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

IMG_20180602_090439.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

***************************************************************************


Mal schauen, wer mir heute wieder auf den Sack geht

neuernick Offline




Beiträge: 2.356

09.06.2018 16:24
#2 RE: Endlich fertig.... antworten

gefaellt mir sehr gut :D

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

PeWe Offline




Beiträge: 19.019

09.06.2018 16:30
#3 RE: Endlich fertig.... antworten

Ein sehr gelungener Flat Treck-Umbau....Kompliment...

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Friedo Offline




Beiträge: 2.817

09.06.2018 16:30
#4 RE: Endlich fertig.... antworten

Respekt! Das ist ja mal ein schöner Umbau. Könnte mir mit anderer Farbwahl sehr gefallen … bin ja auch ein Junge

LG
Friedo

PeWe Offline




Beiträge: 19.019

09.06.2018 16:32
#5 RE: Endlich fertig.... antworten

Mädchen dürfen das, mein lieber Frido....Ich war so chamant diese gewagte Farbkombi nicht zu erwähnen....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

woolf Offline




Beiträge: 7.239

09.06.2018 16:37
#6 RE: Endlich fertig.... antworten

Goil! Auch die Farben!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

schmidin Offline




Beiträge: 43

09.06.2018 16:54
#7 RE: Endlich fertig.... antworten

hehehehe, ja die Farbe polarisiert natürlich, aber das war beabsichtigt.

Zum einen, weil ich eigentlich so gar nicht "Mädchen" bin und zum anderen, weil so eine Farbe einfach zum Thema "Tracker" passt.
Die Blümchen sollten dann dem ganzen die Krone aufsetzen

Und bei mir braucht keiner ein Blatt vor den Mund nehmen - ich kann das ab!

DANKE für die Komplimente

***************************************************************************


Mal schauen, wer mir heute wieder auf den Sack geht

Buggy Offline




Beiträge: 18.018

09.06.2018 18:40
#8 RE: Endlich fertig.... antworten

Schön ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

PepPatty Offline




Beiträge: 6.233

09.06.2018 23:23
#9 RE: Endlich fertig.... antworten

Geiles Teil!!
Reschpekt und Glückwunsch!!

Grüße PepPatty

Brundi Online



Beiträge: 30.688

10.06.2018 00:01
#10 RE: Endlich fertig.... antworten

Zitat
Die Blümchen sollten dann dem ganzen die Krone aufsetzen

Sind das i-tzüpfelchen too much
Ich finds urgs....

Grüße
Brundi

Wambo Offline




Beiträge: 1.840

10.06.2018 00:56
#11 RE: Endlich fertig.... antworten

Ist der Vorderreifen richig montiert? Bei mir läuft der K 60 vorne in die entgegengesetzte Richtung.

truwi Offline




Beiträge: 1.925

10.06.2018 06:44
#12 RE: Endlich fertig.... antworten

Irgendwie habe ich das Gefühl genau diesen Umbau schon mal gesehen zu haben, weiß auch nicht woher das kommt.

Die Farbwahl ist sicherlich Geschmacksache- mir gefällst. Das grafische Layout allerdings nicht.

Dieser Flattrackstyle gefällt mir sogar sehr. Regelrecht störend finde ich das leere Rahmendreieck. Dadurch wirkt die Sitzbank unschön globig und entkoppelt

SR-Junkie Offline




Beiträge: 3.794

10.06.2018 07:46
#13 RE: Endlich fertig.... antworten

Handwerklich schöner Umbau mit viel Detail-Liebe (Farbübergang Tank - Sitzbank und mehr).
Man muss den Stil halt lieben, Farben sind immer eine individuelle Ansicht.

Zitat von Wambo im Beitrag #11
Ist der Vorderreifen richig montiert? Bei mir läuft der K 60 vorne in die entgegengesetzte Richtung.

Yepp - ich denke schon.
Macht aber nix und hat keine Auswirkung auf Geräuschentwicklung, Verschleiß oder gar Straßenlage. Ist auch so schon über mehrere 10.000 KM erprobt ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.557

10.06.2018 07:56
#14 RE: Endlich fertig.... antworten

Die Farben sind nicht meins und wie der Truwi schon bemerkte, durch das leere Rahmendreieck wirkt das Heck ein bisschen klobig.
Handwerklich aber bestimmt gut gemacht.
Das i Tüpfelchen mit den Blümchen - vor 50 Jahren war ich bestimmt auch niedlich.
Das hat sich dann ziemlich schnell gelegt.

Wichtig ist einzig das es Dir gefällt und das du Spaß damit hast.
Den wünsch ich Dir aus ganzem Herzen!

Falcone Offline




Beiträge: 99.664

10.06.2018 08:19
#15 RE: Endlich fertig.... antworten

Ich hab ja vor etwa acht Jahren auch mal mit einem Flat-Tracker-Heck experimentiert - es aber dann unter anderem wegen der Proportionen verworfen.
Damit es gut aussieht, hätte bei beiden Hecks der Rahmen deutlich verändert werden müssen - oder die Hecks umbauen.



Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen