Eine hochwertige Arbeit gewiss, aber nicht mein Fall.Aber mir muss sie ja auch nicht gefallen. Wenn die Maschine so ist, wie du sie wolltest, ist alles gut. Viel Spass wünsch ich dir damit.
Zitat von PeWe im Beitrag #32Ich denke man müsste das Teil mal in live auf einem W-Treffen sehen....
Das hast du recht PeWe! Da bekommt man vielleicht noch mal einen anderen Eindruck. Mir persönlich gefallen zum Beispiel die Griffe überhaupt nicht. Aber wer weiß, wenn man diese W mal als Gesamtkunstwerk sieht....?
gefällt mir gut. kannst du was zum lackaufbau sagen? habt ihr bzgl der batterie anpassungen an der elektrik vornehmen müssen? anderer regler oder sowas?
Zitat von martin58 im Beitrag #36gefällt mir gut. kannst du was zum lackaufbau sagen? habt ihr bzgl der batterie anpassungen an der elektrik vornehmen müssen? anderer regler oder sowas?
Die komplette Lackierung hat LACKMUSS gemacht. Dazu kann ich also nicht wirklich was sagen. Von mir war nur die Vorgabe die Farbe und der Name.
Thema Elektrik: Die ist fast nicht mehr (original) vorhanden Die komplette Elektrik wurde entkernt, da die Crazy nur noch über den Kicker läuft. Weiter wurde Motogadget M-button, M-UnitV12 und eine Ignitech-Zündung verbaut, was die Verwendung dieses Akku möglich machte
Zitat von PeWe im Beitrag #32Ich denke man müsste das Teil mal in live auf einem W-Treffen sehen....Die Bilder gefallen mir schon mal sehr gut...
LG PeWe
Das lässt sich sicherlich mal einrichten. Hab gesehen, das ihr ein Treffen hier unweit habt "Ab in den Süden" Wenn das jedes Jahr stattfindet, das bin ich da 2019 dabei. Dieses Jahr ist sie genau zu dem Zeitpunkt zu Besuch bei Dötsch
Endlich mal ein Storz-Sitz der sauber zum Tank (von einer Honda?) passt. Mutig, schöne Linie, cooles Retro-Hippie-Design, sieht alles sehr leicht aus. Bitte mal wiegen und Bescheid sagen wie leicht sie wirklich geworden ist.
So ein offenes Rahmendreieck hätte ich auch gern. Da hab ich mich bei meiner W (noch) nicht rangetraut... Auf einem Foto sieht es so aus wie wenn ein transparentes Makrolon (besser als bruchempfindliches Plexiglas) als "Schutzblech" zwischen den hinteren Rahmenrohren liegt damit der Dreck nicht direkt auf die Filter fliegt ? Das wäre mal was ganz Neues und fände ich sehr kreativ.
Viel Spaß damit - und ein dickes Fell wenn manche Kollegen komische Bemerkungen zur Lackierung machen. Die sind nur neidisch . Ich würde ja zu gerne mal deine Lila W neben meiner Gelben W stehen sehen - und dann den Kommentaren der Experten lauschen...
Viel Spaß damit - und ein dickes Fell wenn manche Kollegen komische Bemerkungen zur Lackierung machen. Die sind nur neidisch . Ich würde ja zu gerne mal deine Lila W neben meiner Gelben W stehen sehen - und dann den Kommentaren der Experten lauschen...
Enzo
Ui jaaaaaaaaaaa, das wäre sicher spannend. Aber ich kann das ab. Mein erstes Moped ist braun - ich gehe also immer den Weg der "anderen Farben" und kann ziemlich gut damit umgehen
Das hast Du gut gesehen mit dem Plexiglas-Schutz (es ist tatsächlich Plexiglas). Irgendwie muss der Regler, de Filter und auch der Motor ein wenig geschützt werden und da macht sich so "unsichtbares" immer gut. Geht auch leicht zu wechseln dank Befestigung mit Kabelbindern. Das von Dir genannte Makrolon hab ich mir schon notiert Danke für den Tip
PS: Ja, das wiegen wird noch spannend. Darauf freu ich mich. Wird im Juli wohl soweit sein
Zitat von holsteiner im Beitrag #43Kannst Du mir die Zündkurve der Ignitech mal zusenden?
Ähm, Ignitech hat uns ein komplettes Mapping geschrieben, weil wir ja alles geändert haben. Hatte ich erwähnt, das Elektrik/Zündung gar nicht mein Thema sind. Böhmische Dörfer und so....