Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Motorrad
Acerider Offline




Beiträge: 3

11.07.2018 11:45
Bin nicht neu hier... Antworten

Hallo zusammen,

nun habe ich wieder einen Zugang zum Forum. Danke Jörg. Kaum 3 Jahre nix gepostet und schon ist
der Zugang weg :-))
Gelesen habe ich aber immer mal wieder. Und den ein oder anderen treffe ich ja unterwegs
schon mal (Kaiserberg, Hilgen, Ace).
Ne W habe ich nicht mehr, fahre jetzt eine Triumph T-Bird Sport - so'n ollen Triple halt aus GB.
Desweiteren restauriere ich gerade eine MZ 1000 S.
Meine Guzzi V7 700 habe ich an ein Museum verkauft.

Freue mich wieder "aktiv" dabei zu sein. Da ich bald viel mehr Zeit haben werde, komme ich
bestimmt auch wieder zum Stammtisch. Wenn's den noch gibt und wenn ihr mich noch wollt
Ansonsten, wie immer, bis im September beim Ace.

Gruß

Acerider

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

11.07.2018 12:19
#2 RE: Bin nicht neu hier... Antworten

Schön, dass du wieder da bist....Welcome back..

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

knorri Offline



Beiträge: 1.584

11.07.2018 12:46
#3 RE: Bin nicht neu hier... Antworten

Tach, Jürgen!

Gruß an Deine Tochter!


Knorri

Falcone Online




Beiträge: 112.470

21.07.2018 14:57
#4 RE: Bin nicht neu hier... Antworten

Zitat
Kaum 3 Jahre nix gepostet und schon ist
der Zugang weg :-))


So, so. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass du mich gebeten hast, deinen Zugang zu löschen.

Grüße
Falcone

micka Offline




Beiträge: 2.880

25.07.2018 16:03
#5 RE: Bin nicht neu hier... Antworten

Hi Jürgen, schön, dass du wieder da bist. Das mit der vielen Zeit glaube ich erst, wenn es soweit ist. 😉

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Acerider Offline




Beiträge: 3

30.07.2018 10:24
#6 RE: Bin nicht neu hier... Antworten

"Das mit der vielen Zeit glaube ich erst, wenn es soweit ist."


Ich auch...

voller Offline




Beiträge: 3.157

31.07.2018 07:10
#7 RE: Bin nicht neu hier... Antworten

Jürgen, moin, nich viel quasseln, da "Stammtisch West"

Wechsel-Bar Hubertushöhe
www.wechsel-bar.com
Rodberger Str. 132 · 45257 Essen
0201 45035359

Veddich

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz