Ich will auch mit meiner W alt werden und sie wird bestimmt auch mein letztes Motorrad bleiben....
Auf dem W-Treffen hatten wir genau dieses Thema in der Diskussion und waren der Meinung man sollte die Gummistutzen von den Vergasern zum Luftfilterkasten jetzt nochmal neu kaufen und einlagern...
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Haha,das kann schnell passieren. Es wäre noch schöner, wenn man selbst durch putzen,polieren und Ersatzteiltausch auch nach Jahrzehnten neuwertig bleibt.
Du sagst es ! meine 19 Jahre alte W mit hat sich besser gehalten als ich mich. Sie hat in der Zeit 15 Kilo abgenommen und ich bin 3 Kilo schwerer geworden. Also passt das Verhältnis insgesamt noch ganz gut. Ich glaube ja, dass Motorradfahren an sich einen jung (und "rebellisch" bzw. "wacher") hält und das es eins der besten Hobbies ist die es zu unserer Zeit gibt. In 20 Jahren gibt es nur noch säuselnde E-Bikes und das wären für mich eher langweilige Aussichten - obwohl ich so eine E-KTM mal probiert habe und positiv überrascht war.
Eine W ist Kult, ist zeitlos gut, einfach und schön. Wenn das nicht reicht muss man sich halt ein 2. oder 3. Spielzeug gönnen, aber nie die W verkaufen. Irgendwann (so ab 80 ) hat sogar eine W mehr Leistung als man selbst beherrschen kann...
Erzähl doch mal, wo die 15 Kilo deiner W geblieben sind, Enzo. Ich hab meine nicht gewogen, aber so geschätzte 7 Kilo dürfte sie auch abgenommen haben. Vermutlich sogar mehr, dank SR Racing Anlage und leichteren G- bzw. CFK-Teilen. Trotzdem immer noch zu schwer. Auf den Anlasser will ich allerdings nicht verzichten!