Schön dass das Thema elegant und demokratisch gelöst worden ist. 🤣
Freue mich auf weiterhin beste Unterhaltung mit euch Werrückten. Wo treibt sich eigentlich der Serpel rum, lange nichts mehr von dem alten Gauner gehört - iwas verpasst?
Was stört euch eigentlich daran, dass hier jemand sein Gedöns im Forum vertickt? Und was die Labereien angeht, ich erinnere dann mal an den einen oder anderen Kommentar, wenn das Geheule mal wieder groß ist.
Zitat von neuernick im Beitrag #104Ein Paar inline Kommentare
Zitat von Easywind im Beitrag #91Dieses Forum hat (angeblich) über 4000 Mitglieder.
Die anzahl der mitglieder kann man mMn zaehlen?!?! wenn man zaehlen kann?!?!
Lesen können reicht. Ich zitiere für dich mal aus der Forums Überschrift:
ZitatDieses Board hat 4.301 Mitgliede
Und auch noch mal für dich, der easywind war dieses Mal nicht am Heulen, weil Mal wieder in einen seiner Verkaufsfreds reingelabert wurde. Er hat eigentlich nur das getan, was du ja so toll findest reinlabern. Allerdings in Maggis Fred .. Das fand der 3-Rad aber blöd und meinte, dass es Zeit sei,einzuschreiten
ZitatMann könnte das ja alles einfach verhindern, in dem man den Markt, wie in fast jedem anderen Forum auch. strikt moderiert, oder nur PM zuläßt.
Ich verstehe immer noch nicht, was daran so problematisch sein soll?
Bevor man solchen Blödsinn schreibt wie du, neuernick, sollte man sich überlegen, welche Sau hier durchs Dorf getrieben werden soll.
Man könnte natürlich auch ganz einfach akzeptieren, daß easywind nicht möchte, daß seine Inserate kommentiert werden. Dann läßt man es halt einfach bleiben. Wer sich sonst noch daran stört, kann es ja in den Anzeigentext schreiben und / oder nach dem Moderator rufen.
ZitatMan könnte natürlich auch ganz einfach akzeptieren, daß easywind nicht möchte, daß seine Inserate kommentiert werden. Dann läßt man es halt einfach bleiben. Wer sich sonst noch daran stört, kann es ja in den Anzeigentext schreiben und / oder nach dem Moderator rufen.
Gute Idee!
Ach halt, das hatten wir ja schon gestern Abend und heute Morgen auch.