Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 3.809 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Maggi Offline




Beiträge: 47.805

06.04.2018 09:29
#106 RE: Flohmarkt Antworten

Zitat
Man merkt sofort dass Du diesen Streit auch unbedingt & schnell beenden möchtest!


Einen Streit, den Du vom Zaun gebrochen hast und nun möchtest Du das Forum nach Deinem Gusto zurechtbiegen.


Zitat
Und man spürt wie wichtig eine faire Lösung für Dich ist?


Eine Lösung hatten wir bereits, daher ist Dein Beitrag komplett überflüssig.

Zitat von 3-Rad
Der Themenstarter hat mir deswegen auch schon ordentlich die Leviten gelesen.


Du hast Dir selbst die Leviten gelesen?

@volki: Genau so sieht es aus.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.604

06.04.2018 09:53
#107 RE: Flohmarkt Antworten

Bravo Volki👍🏽

Grüße PepPatty

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.04.2018 11:43
#108 RE: Flohmarkt Antworten

Jupp, datt Volki hat vollkommen recht 👍

und es gibt ja schließlich auch noch ebay Kleinanzeigen

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

CamillW800 Offline




Beiträge: 171

06.04.2018 20:23
#109 RE: Flohmarkt Antworten

Schön dass das Thema elegant und demokratisch gelöst worden ist. 🤣

Freue mich auf weiterhin beste Unterhaltung mit euch Werrückten. Wo treibt sich eigentlich der Serpel rum, lange nichts mehr von dem alten Gauner gehört - iwas verpasst?

Brundi Online



Beiträge: 33.230

06.04.2018 20:30
#110 RE: Flohmarkt Antworten

Zitat von CamillW800 im Beitrag #109
iwas verpasst?
No!
Zitat von CamillW800 im Beitrag #109
Schön dass das Thema elegant und demokratisch gelöst worden ist....
hahaha guter Witz zum frühen Abend.

Grüße
Brundi

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

06.04.2018 20:33
#111 RE: Flohmarkt Antworten

Zitat von CamillW800 im Beitrag #109
?

wat en glueck

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Brundi Online



Beiträge: 33.230

06.04.2018 20:44
#112 RE: Flohmarkt Antworten

Was stört euch eigentlich daran, dass hier jemand sein Gedöns im Forum vertickt?
Und was die Labereien angeht, ich erinnere dann mal an den einen oder anderen Kommentar, wenn das Geheule mal wieder groß ist.


Grüße
Brundi

Brundi Online



Beiträge: 33.230

06.04.2018 21:20
#113 RE: Flohmarkt Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #104
Ein Paar inline Kommentare

Zitat von Easywind im Beitrag #91
Dieses Forum hat (angeblich) über 4000 Mitglieder.

Die anzahl der mitglieder kann man mMn zaehlen?!?! wenn man zaehlen kann?!?!


Lesen können reicht. Ich zitiere für dich mal aus der Forums Überschrift:

Zitat
Dieses Board hat 4.301 Mitgliede



Und auch noch mal für dich, der easywind war dieses Mal nicht am Heulen, weil Mal wieder in einen seiner Verkaufsfreds reingelabert wurde. Er hat eigentlich nur das getan, was du ja so toll findest reinlabern. Allerdings in Maggis Fred .. Das fand der 3-Rad aber blöd und meinte, dass es Zeit sei,einzuschreiten

Zitat
Mann könnte das ja alles einfach verhindern, in dem man den Markt, wie in fast jedem anderen Forum auch. strikt moderiert, oder nur PM zuläßt.

Ich verstehe immer noch nicht, was daran so problematisch sein soll?


Bevor man solchen Blödsinn schreibt wie du, neuernick, sollte man sich überlegen, welche Sau hier durchs Dorf getrieben werden soll.

Ohne Gruß
Brundi

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

06.04.2018 22:18
#114 RE: Flohmarkt Antworten

Man könnte natürlich auch ganz einfach akzeptieren, daß easywind nicht möchte, daß seine Inserate kommentiert werden. Dann läßt man es halt einfach bleiben. Wer sich sonst noch daran stört, kann es ja in den Anzeigentext schreiben und / oder nach dem Moderator rufen.

Dagmar

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.04.2018 22:30
#115 RE: Flohmarkt Antworten

Ich hab ja ein Harley Video gemacht

https://www.youtube.com/watch?v=EeD2-rXtAhk

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

06.04.2018 22:31
#116 RE: Flohmarkt Antworten

Zitat
Man könnte natürlich auch ganz einfach akzeptieren, daß easywind nicht möchte, daß seine Inserate kommentiert werden. Dann läßt man es halt einfach bleiben. Wer sich sonst noch daran stört, kann es ja in den Anzeigentext schreiben und / oder nach dem Moderator rufen.



Gute Idee!

Ach halt, das hatten wir ja schon gestern Abend und heute Morgen auch.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.04.2018 22:33
#117 RE: Flohmarkt Antworten

Jeder darf mal

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

06.04.2018 22:33
#118 RE: Flohmarkt Antworten

Zitat
Ich hab ja ein Harley Video gemacht



Dir ging es doch nur um den Butt, du Ferkel.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.04.2018 22:34
#119 RE: Flohmarkt Antworten

Meinst du jetzt wirklich den Plattfisch?

https://www.youtube.com/watch?v=KrwymD6mCJs

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

06.04.2018 22:36
#120 RE: Flohmarkt Antworten

Mit Fisch kenn ich mich nicht aus.

Wie sieht es eigentlich mit deiner Aalfängerei aus?
Geht's wieder?

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Der Thomas
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz