Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 3.799 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

05.04.2018 23:03
#76 RE: Flohmarkt Antworten

Das kommt natürlich noch obendrauf.

Joggi Offline




Beiträge: 4.589

05.04.2018 23:09
#77 RE: Flohmarkt Antworten

Ich möchte einfach nochmal auf Dagmars Anmerkung verweisen. Das trifft es ganz gut. Man sollte eben auch ein wenig darauf achten, daß der Flohmarkt (und damit auch das Forum) nicht für Zwecke hergenommen wird, für die er wohl eher nicht gedacht ist. Im übrigen hilft Ruhe und Gelassenheit.

Gruß
Joggi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.04.2018 23:10
#78 RE: Flohmarkt Antworten

Na dann mal los.

Wenn das so gewünscht wird, will ich eurer Meinungsfreiheit natürlich nicht im Weg stehen.


















Aber das kann ich natürlich nicht garantieren.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.04.2018 23:13
#79 RE: Flohmarkt Antworten

Zitat
Man sollte eben auch ein wenig darauf achten, daß der Flohmarkt (und damit auch das Forum) nicht für Zwecke hergenommen wird, für die er wohl eher nicht gedacht ist.



Das ist ja klar beschrieben und ziemlich eindeutig.


Zitat
Gebote und Gesuche über alles Mögliche, was nicht an Motorräder geschraubt wird.




Von rumlabern steht da aber nix.

Muck Offline




Beiträge: 8.386

05.04.2018 23:14
#80 RE: Flohmarkt Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #64
Es gibt halt Anbieter, die das W-Unterforum Flohmarkt als ihren ganz privaten ebay-Ersatz betrachten. Und ihre eigenen Regeln einfordern.

Ui, das könnte von mir sein.

Dass jemand in einem für seine Schmähführerei bekannten Motorradlforum massenhaft schräges Zeug verkaufen will ist schon in Ordnung. Aber dann noch zu fordern, nicht deswegen gehäkelt zu werden ist meiner Meinung nach zu viel verlangt.

edith:
Zitat von 3-Rad im Beitrag #79
Von rumlabern steht da aber nix.

Das ned. Aber dieses Forum ist dafür bekannt (und genau deshalb beliebt) weil hier Schmäh geführt wird und nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Joggi Offline




Beiträge: 4.589

05.04.2018 23:24
#81 RE: Flohmarkt Antworten

Ich meinte das auch etwas anders. Sinnloses Rumgelabere muß sicher nicht sein. Ebensowenig muß hier aber eine weitere Bucht aufgemacht werden.

Gruß
Joggi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.04.2018 23:27
#82 RE: Flohmarkt Antworten

Und wozu soll der Flohmarkt dann gut sein?

Soll es eine Verkaufsbeschränkung geben? Muß man erst 1000 Beiträge haben? Darf man kein Eifler sein?
Deutscher Pass? Volljährig?

Langsam wird es albern.

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

05.04.2018 23:32
#83 RE: Flohmarkt Antworten

Ach Norbert,
Blutdruck runter fahren und zurück lehnen.
Das hilft!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

CamillW800 Offline




Beiträge: 171

05.04.2018 23:33
#84 RE: Flohmarkt Antworten

Ich denke elendiges rumgelaber sollte erlaubt sein.
Wenn man das ned will gibt es ebaykleinanzeigen.
Für was gibt es sonst ein Forum. Kommt ja von Marktplatz und da wird immer dumm geredet.
Man sollte sich halt auch auf die Menschen und Gepflogenheiten hier einlassen.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.04.2018 23:36
#85 RE: Flohmarkt Antworten

Zitat
Blutdruck runter fahren und zurück lehnen.



Ich glaube, ich werde dir morgen beim Voller erst mal einen Tritt in die Eier verpassen.

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

05.04.2018 23:39
#86 RE: Flohmarkt Antworten

Jo!
Dann hab ich Blutdruck ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

05.04.2018 23:41
#87 RE: Flohmarkt Antworten

Oder ich nehme gleich den Ulf, da muß ich mit dem Fuß nicht so hoch.

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

05.04.2018 23:43
#88 RE: Flohmarkt Antworten

Geht doch ....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

06.04.2018 00:00
#89 RE: Flohmarkt Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #85
[quote]
Ich glaube, ich werde dir morgen beim Voller erst mal einen Tritt in die Eier verpassen.


PS: morgen ist erst Freitag!!

Ich kanns aba auch kaum erwarten....

Grüße PepPatty

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

06.04.2018 00:03
#90 RE: Flohmarkt Antworten

Wenn ich das hier so lese, bin ich froh nicht zum Voller fahren zu können.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Der Thomas
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz