Ich möchte einfach nochmal auf Dagmars Anmerkung verweisen. Das trifft es ganz gut. Man sollte eben auch ein wenig darauf achten, daß der Flohmarkt (und damit auch das Forum) nicht für Zwecke hergenommen wird, für die er wohl eher nicht gedacht ist. Im übrigen hilft Ruhe und Gelassenheit.
ZitatMan sollte eben auch ein wenig darauf achten, daß der Flohmarkt (und damit auch das Forum) nicht für Zwecke hergenommen wird, für die er wohl eher nicht gedacht ist.
Das ist ja klar beschrieben und ziemlich eindeutig.
ZitatGebote und Gesuche über alles Mögliche, was nicht an Motorräder geschraubt wird.
Zitat von Dagmar im Beitrag #64Es gibt halt Anbieter, die das W-Unterforum Flohmarkt als ihren ganz privaten ebay-Ersatz betrachten. Und ihre eigenen Regeln einfordern.
Ui, das könnte von mir sein.
Dass jemand in einem für seine Schmähführerei bekannten Motorradlforum massenhaft schräges Zeug verkaufen will ist schon in Ordnung. Aber dann noch zu fordern, nicht deswegen gehäkelt zu werden ist meiner Meinung nach zu viel verlangt.
edith:
Zitat von 3-Rad im Beitrag #79Von rumlabern steht da aber nix.
Das ned. Aber dieses Forum ist dafür bekannt (und genau deshalb beliebt) weil hier Schmäh geführt wird und nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Ich denke elendiges rumgelaber sollte erlaubt sein. Wenn man das ned will gibt es ebaykleinanzeigen. Für was gibt es sonst ein Forum. Kommt ja von Marktplatz und da wird immer dumm geredet. Man sollte sich halt auch auf die Menschen und Gepflogenheiten hier einlassen.