Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 134 Antworten
und wurde 3.804 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

04.04.2018 21:27
Flohmarkt Antworten

Bitte um eure Meinungen.

Ich reiße mich da nicht drum.

Wenn das also nicht gewünscht wird oder wenn man das anders lösen kann, immer her mit den Vorschlägen.

Die bisherige Lösung finde ich persönlich aber sehr unbefriedigend.

Gruß Norbert

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.04.2018 21:30
#2 RE: Flohmarkt Antworten

Einfach laufen lassen, irgendwann läuft es sich eh tot!


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

04.04.2018 21:34
#3 RE: Flohmarkt Antworten

Na ja, Norbert, hier wird ja immer gestänkert.
Ist ja eigentlich eh wurscht was hier friedlich angeleiert wird.
Irgendwer muss sich profilieren, koste was es wolle.
Friedlich kann hier kaum einer mehr.
Schade, war mal anders.

Grüße PepPatty

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

04.04.2018 21:35
#4 RE: Flohmarkt Antworten

Meine Meinung:
Es gibt doch hier genug Bereiche, wo man jeden Scheiß erzählen kann. Das muss nicht auch noch in den Märkten sein.
Da man sich offenbar an keine Regeln, auch nicht der nahe liegenden des gesunden Menschenverstandes oder Anstandes hält, bleibt wohl nur die Regulierung.

Das Zerlabern der Verkaufsfreds ist nicht nur für den Verkäufer sondern auch für potenzielle Käufer ätzend.



Gruß
Thomas

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

04.04.2018 21:39
#5 RE: Flohmarkt Antworten

Es gibt ja durchaus zielführende Kommentare. Allerdings finde ich es mild ausgedrückt
gequierltes Exkrement, wie hier einige Angebote zerstört werden. Ein wenig Frotzelei
ist ja auch ok. Das verträgt aber nicht jeder. Bevor man jetzt die Kommentierung wie
beispielsweise im offenen Motorradmarkt komplett einstellt, ist der Versuch einer
Moderation eine Möglichkeit, die man ausprobieren sollte. Es muss sich halt jeder,
der seinen Senf ablässt, darüber im Klaren sein, dass in diesem Teil des Forums die
freie Meinungsäusserung beschränkt werden KANN, nicht muss.

Und ich denke, Norbert macht das schon...

Viele Grüße

Ello Online




Beiträge: 3.311

04.04.2018 21:40
#6 RE: Flohmarkt Antworten

Meine Meinung? Alles ok, Du hast nur einen Kindergarten beendet. Wer hat angefangen? Wer weiß das schon noch... Soweit ich weiß gab es auch vorher schon die Regel bei Annoncen bei der Sache zu bleiben. Da es anscheinend sehr schwierig zu sein scheint sich an diese einfache Regel zu halten muss es wohl etwas konsquenter gehandhabt werden. In anderen Foren normal muss da hier nicht gleich daraus der Untergang der Meinungsfreiheit gemacht werden.

Gruß Ello

Edit: Warum dann nicht gleich so einrichten das man nicht mehr antworten kann, Nachfragen per PM sind ja möglich. Das erspart Moderation und die Entscheidung was geht und was nicht

Muck Offline




Beiträge: 8.386

04.04.2018 21:44
#7 RE: Flohmarkt Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #1
Bitte um eure Meinungen.

Was is ein Flohmarkt? Ein skurriles Sammelsurium an komischen, originellen, spinnerten Typen, die seltsame Dinge an seltsame Käufer verklopfen. Auf so einem Flohmarkt gehts halt nicht immer zu wie unter gesitteten Menschen.

Wenn man so was einrichtet muss man damit rechnen, dass der eine oder andere typische Flohmarkttandler auftaucht. Meiner Meinung passt das schon so.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.04.2018 21:48
#8 RE: Flohmarkt Antworten

Ich bin einmal einer Meinung mit Muck, das muß ich im Kalender rot anstreichen!

Ist das geamte W Forum nicht ein Sammelbecken für skurrile Gestalten?


Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

04.04.2018 21:51
#9 RE: Flohmarkt Antworten

Wohl war!
Vieleicht hats ja auch was mit dem Durchschnittsalter zu tun?

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

04.04.2018 22:03
#10 RE: Flohmarkt Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #1
Bitte um eure Meinungen.

Suchst du jetzt die Claqueure?


Grüße
Brundi

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

04.04.2018 22:03
#11 RE: Flohmarkt Antworten

Leute,es wird höchste Zeit,das es so richtig schönes Frühlingswetter mit strahlendem Sonnenschein gibt.
Dann kommt ihr an die frische Luft und es ist wieder eitel Sonnenschein.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

04.04.2018 22:05
#12 RE: Flohmarkt Antworten

Zitat
Suchst du jetzt die Claqueure?



Wie ist das gemeint?

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

04.04.2018 22:05
#13 RE: Flohmarkt Antworten

Wollte ich eben auch fragen!

Viele Grüße

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

04.04.2018 22:07
#14 RE: Flohmarkt Antworten

So wie es da steht.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

04.04.2018 22:08
#15 RE: Flohmarkt Antworten

Tut mir leid, versteh ich jetzt nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« Der Thomas
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz